OO-Defrag läuft nicht mehr mit Zonealarm?

Diskutiere OO-Defrag läuft nicht mehr mit Zonealarm? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, ich habe ein Problem mit OO-Defrag und Zonealarm. Irgendwie scheint Zonealarm OO-Defrag trotz aller Freigaben zu blockieren. Hat jemand auch das Problem oder weiss ...



 
  1. OO-Defrag läuft nicht mehr mit Zonealarm? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard OO-Defrag läuft nicht mehr mit Zonealarm?

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit OO-Defrag und Zonealarm. Irgendwie scheint Zonealarm OO-Defrag trotz aller Freigaben zu blockieren. Hat jemand auch das Problem oder weiss eine Lösung? Bei OO-Defrag kommt egal was ich klicke immer nur [warte].

    Ich hatte mir schon Bitdefender 2008 Internet Security gekauft, damit lief OO-Defrag dann auch, aber der Schrott machte nur Probleme da hab ich die Suite wieder deinstalliert.

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OO-Defrag läuft nicht mehr mit Zonealarm? #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Kurz und schmerzlos: Fritzbox vor und ZoneAlarm runter.

    Fummelei: Bei ZoneAlarm sämtliche Freigaben von O&O löschen, Rechner neu starten und O&O-Freigaben neu machen, wenn nach gefragt wird.

  4. OO-Defrag läuft nicht mehr mit Zonealarm? #3
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Wenns denn unbedingt ne Software Firewall sein mus, dann holt man sich ne änständige ala Sygate Personal Firewall, gibbet sogar als Freeware.

    Lasse neben dem Router die Sygate laufen, denn so verkehrt ists gar net, denn ich möchte schon selbst bestimmen mit was der Browser oder Proggis so alles connected ...

    Die Sygate hat bei mir noch nie Probleme gemacht, einzig und allein Webradio ging letztens nicht, obwohl Winamp freigegeben war, mit paar Klicks in den Einstellungen war aber auch das Problem gelöst --> Firewall war zu sicher eingestellt


    MFG

  5. OO-Defrag läuft nicht mehr mit Zonealarm? #4
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Nur gibts den Sygate-Server nicht mehr... Symantec hatte Sygate aufgekauft und den Server nach einer gewissen Zeit abschalten lassen.

    ABER, die Firewall funktioniert heute noch. Man muss nur das Registrierungsformular nach dem Hochfahren wegklicken und schon arbeitet sie

  6. OO-Defrag läuft nicht mehr mit Zonealarm? #5
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Zitat Zitat von Sceals Beitrag anzeigen
    Nur gibts den Sygate-Server nicht mehr... Symantec hatte Sygate aufgekauft und den Server nach einer gewissen Zeit abschalten lassen.

    ABER, die Firewall funktioniert heute noch. Man muss nur das Registrierungsformular nach dem Hochfahren wegklicken und schon arbeitet sie

    Zum Glück haben sie Updates usw. für die Sygate eingestellt ... wer weiß was Symantec mit der shönen FW gemacht hätte *grusel*

  7. OO-Defrag läuft nicht mehr mit Zonealarm? #6
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Wohlmöglich ihre Software unbemerkt eingeschleust

    Sygate und O&O-Defrag arbeiten definitv zusammen. Habe beides auch im Einsatz


OO-Defrag läuft nicht mehr mit Zonealarm?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zonealarm o

o&amp;o defrag startet nicht

o&amp;o defrag arbeitet nicht

o&amp;o defrag zonealarm

o o defrag 16 zonealarm

o&amp;o defrag und zonealarm

zonealarm o&amp;o defrag

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.