Open Office Calc Problem

Diskutiere Open Office Calc Problem im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, habe mit Calc (Excel) eine Tabelle geschrieben und wollte nun einzelne Kästchen makieren und diese sperren, so dass man ohne Passwort diese nicht mehr ...



 
  1. Open Office Calc Problem #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Open Office Calc Problem

    Hallo,
    habe mit Calc (Excel) eine Tabelle geschrieben und wollte nun einzelne Kästchen makieren und diese sperren, so dass man ohne Passwort diese nicht mehr verändern kann! Oder dass eine Meldung kommt, dass die Zellen nicht bearbeitet werden können!
    Weiß nur wie das geht, wenn ich die ganze tabelle sperren will! Wie bekomme ich das andere hin? danke

  2. Standard

    Hallo cheep,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Open Office Calc Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.