OpenOffice.org und Powerpointdateien

Diskutiere OpenOffice.org und Powerpointdateien im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; ich habe mir Openoffice.org 1.01 installiert. leider kann ich meine .pps-dateien, welche ich häufig über email erhalte (outlook express), weder öffnen noch speichern. hat jemand ...



 
  1. OpenOffice.org und Powerpointdateien #1

    Standard

    ich habe mir Openoffice.org 1.01 installiert.
    leider kann ich meine .pps-dateien, welche ich häufig über email erhalte (outlook express), weder öffnen noch speichern.
    hat jemand eine idee, wie ich das über Openoffice.org machen kann ?

    ich möchte nicht mehr das wahnsinnsmässigeofficepaket auf meinem frisch installierten system haben.

    please help !!!

    :5

    Mein System: W2k, XP1800+, GF2MX

  2. Standard

    Hallo W2KlaeuftsuperaufmeinemPC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

OpenOffice.org und Powerpointdateien

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.