opera 7.20

Diskutiere opera 7.20 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hi. hab seit paar minuten opera 7.20 laufen. bisher konnte ich den "speed-boost", also dem versprochenen geschwindigkeitzuwachs gegenüber 7.11 noch nicht bestätigen. wie siehts bei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. opera 7.20 #1
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    hi.
    hab seit paar minuten opera 7.20 laufen.
    bisher konnte ich den "speed-boost", also dem versprochenen geschwindigkeitzuwachs gegenüber 7.11 noch nicht bestätigen.

    wie siehts bei euch aus? fühlbar mehr speed?

    das gute was ich bis jetz bemerkt hab ist die tatsache nun endlich auch nach-mittelmausklick-horizontal-scrollen zu können. sehr fein.
    auch die seiten die 7.11 nicht darstellen konnte scheinen nun zu funzen....juhu

  2. Standard

    Hallo realnarf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. opera 7.20 #2
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von realnarf

    Standard

    bin ich denn hier der einzige operaner? :af

  4. opera 7.20 #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee aber ich hab mich so an die Bugs von meinem 7.11'er gewöhnt.. ich bleib dabei.... erstmal keinen Nerv mich umzugewöhnen...

  5. opera 7.20 #4
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von realnarf

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@26. Sep. 2003, 00:04
    Nee aber ich hab mich so an die Bugs von meinem 7.11'er gewöhnt.. ich bleib dabei.... erstmal keinen Nerv mich umzugewöhnen...
    is vielleicht auch besser, denn nach ausgiebigem testsurfen sind mir etliche neue bugs begegnet....:az

  6. opera 7.20 #5
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@26. Sep. 2003, 00:04
    Nee aber ich hab mich so an die Bugs von meinem 7.11'er gewöhnt.. ich bleib dabei.... erstmal keinen Nerv mich umzugewöhnen...
    dito! habe mir die 7.11 Version so schön eingerichtet und angepasst, da wart ich noch...
    Wahrscheinlich muss ehe erst einmal die 7.21 o.ä. rauskommen, die "0"er-Versionen hatten meist irgendwie immer noch größere Probleme als die ülichen... :8

    Gruss, Thanatos.
    :4

    P.S.:
    Der Vorteil bei Opera ist ja, dass man unterschiedliche Versionen nebeiander installiert haben und auch nutzen kann, also wenn eine 7.21 rauskommen sollte, werde ich auf jeden Fall mal gucken... ;-)

  7. opera 7.20 #6
    Gast_ichbinmitglied
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Realnarf,

    nee bist nicht der einzige Operaner

    bei mir läuft auf allen Kisten Opera nur auf dem Notebook derzeit noch nicht.
    Das Problem daran ist dass ich da unter XP Home keine richtige Darstellung der Seiten hinbekomme.
    Hab mir grad die 7.21 gezogen und werd es nachher gleich mal testen.

    Gruß Heiner

  8. opera 7.20 #7
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Opera 7.21 steht zum download bereit.

    Cu

  9. opera 7.20 #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab mir auch mal zum Spaß Opera runtergeladen. Merke irgendwie auch nix von "SUPERBOOST" naja egal, ist aber ganz flashig! *gg* :da


opera 7.20

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.