opera - bookmarks etc.

Diskutiere opera - bookmarks etc. im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hallo! ich hab mir grad xp aufgespielt. hatte zuvor winMe drauf. nun wollte ich aber noch die ganzen bookmarks, die persönliche leiste, etc. aufs xp ...



 
  1. opera - bookmarks etc. #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo!

    ich hab mir grad xp aufgespielt. hatte zuvor winMe drauf. nun wollte ich aber noch die ganzen bookmarks, die persönliche leiste, etc. aufs xp system rüberholen.

    jaja, ich weiß, da gibt es die exportfunktion... zu dumm nur, dass ich nicht mehr in das winMe reinkomme.. sind nur noch die daten da...
    hatte unter me opera 7.11 installiert, und jetzt unter xp opera 7.23. ist das ein arger unterschied?

    das problem war, dass ich zwei opera verzeichnisse unter winMe fand:
    das eine ist unter c:\programme\opera und das andere unter c:\windows\anwendungsdaten\opera&#0 92;opera7

    welche files sind denn für die bookbarks zuständig???

    gruss,
    Ecky.

  2. Standard

    Hallo Ecky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. opera - bookmarks etc. #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    "Hilfe" --> "Über Opera"

    normalerweise ist die opera6.adr dafür zuständig


opera - bookmarks etc.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.