bei opera - fenster schließen

Diskutiere bei opera - fenster schließen im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hallo! üblicherweise öffne ich alle meine sites in einem hauptfenster, sprich nicht alle in der taskleiste. nun war meine sis am rechner, ich weiß nicht ...



 
  1. bei opera - fenster schließen #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo!

    üblicherweise öffne ich alle meine sites in einem hauptfenster, sprich nicht alle in der taskleiste.

    nun war meine sis am rechner, ich weiß nicht welcher teufel sie geritten hat, aber nun hab ich folgendes problem:

    ich kann die einzelnen fenster nicht mehr schließen. normal geht das ja über STRG+F4 aber das mag nicht.

    wenn man oben auf das seitensymbol klickt, sagt das aus, dass ich auch für das einzelne fenster jetzt ALT+F4 drücken muss. wenn ich das aber mach, dann ist logischerweise das ganze opera weg...

    jetzt hab ich zwar noch die möglichkeit über die mausgesten gefunden, aber auf dauer ist das auch nix.

    anscheinend mag auch java nicht mehr so arg, weil ich kann keine smilys von der linken seite einfügen....

    wisst ihr rat??? oder soll ich "einfach" opera neu installieren???

    gruss,
    Ecky.

  2. Standard

    Hallo Ecky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

bei opera - fenster schließen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.