Ordner mit Passwort versehen

Diskutiere Ordner mit Passwort versehen im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi ich bräuchte mal dringend ne Software, die es möglich macht nen einzelnen!!! Ordner mit nem Passwort zu versehen. Mein kleiner Bruder hat nen Talent ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Ordner mit Passwort versehen #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Goredrag

    Mein System
    Goredrag's Computer Details
    CPU:
    Intel Quad Q6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    2GB RAM MDT Dual Channel
    Festplatte:
    2x 200GB (Samsung HD200HJ) ; 1x 200GB Extern
    Grafikkarte:
    GeFo 8800GT 512MB (Sparkle PX88GT512D3-HP)
    Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Fatality
    Monitor:
    LG Flatron 19"
    Gehäuse:
    Nix dolles ^o^
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 520W
    3D Mark 2005:
    //
    Betriebssystem:
    Win XP SP2
    Laufwerke:
    LG 4167B DVD-Ram

    Standard

    Hi

    ich bräuchte mal dringend ne Software, die es möglich macht nen einzelnen!!! Ordner mit nem Passwort zu versehen. Mein kleiner Bruder hat nen Talent dazu mir meine Dateien zu löschen.

    Jetzt will ich meinen Ordner Privates mit nem Passwort versehen. Kennt da wer Software wo dies möglich ist `?

    UND ICH WILL KEINE 2 BENUTZERKONTEN !!! - das hat seinen Grund.

    Danke für Hilfe.

    Basti

  2. Standard

    Hallo Goredrag,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ordner mit Passwort versehen #2
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    UND ICH WILL KEINE 2 BENUTZERKONTEN !!! - das hat seinen Grund.
    Schade, das wär die beste und einfachste Lösung...

    Steganos Security Suite kann sowas aber auch, wenn ich mich richtig erinnere. Kostet aber was, auf der Chip sind aber regelmäßig Vollversionen davon drauf.
    Ansonsten mal hier suchen, müsste auch was dabei sein.

    Ach ja, mit fast jedem Pack-Programm (WinRAR, etc.) ist es auch möglich, Passwörter zu setzen.

  4. Ordner mit Passwort versehen #3
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    versteck einfach den Ordner und fertig is... wenn du ihn wieder Ent-Stecken willst, musst erstmal die ausgeblendeten Ordner einblenden, und dann via eigenschaften Versteckt-Wegmachen...

  5. Ordner mit Passwort versehen #4
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Fubash

    Wenn man die passwörter mit WinRar etc. setzt, muss man den Ordner aber zuerst packen... um dann wieder was damit anzufangen muss man ihn immer wieder entpacken - finde das ist nicht gerade die perfekte lösung

  6. Ordner mit Passwort versehen #5
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Originally posted by Infinity@5. Apr 2003, 10:25
    @Fubash

    Wenn man die passwörter mit WinRar etc. setzt, muss man den Ordner aber zuerst packen... um dann wieder was damit anzufangen muss man ihn immer wieder entpacken - finde das ist nicht gerade die perfekte lösung
    Is absolut richtig. Eine perfekte oder zumindest gute Lösung ist was anderes. (z.B. zwei getrennte Benutzerkonten unter NTFS...aber das will er ja nich :ae )
    Aber es funktioniert und kostet nix. Und wenn man den Kompressionsgrad auf 0 stellt, geht das auch einigermaßen fix (wenn man nicht grad mehrere GB schützen will...).
    Deswegen hab ich´s der Vollständigkeit halber mit aufgeführt.

  7. Ordner mit Passwort versehen #6
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Es gibt ein Programm namens BestCrypt: Dieses Programm legt einen Container an, der Passwortgeschützt ist und dessen Inhalt als eigenes Laufwerk gemountet wird.

    Mehr Infos gibts hier.

  8. Ordner mit Passwort versehen #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Lad dir das mal runter
    Download!

  9. Ordner mit Passwort versehen #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hangman

    wenn man auf deine link klickt sagt er nur Zugriff wurde verweigert.

    Schade bei win 95 plus oder 98 plus konnte man ein pw auf nen Ordner geben.


Ordner mit Passwort versehen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sss5de.exe

digitaler aktenordner freeware chip

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.