Ordner schützen mit Passwort auf W98 ??

Diskutiere Ordner schützen mit Passwort auf W98 ?? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Ich möchte unter Win98 sensible Daten vor Zugriffen anderer Mitarbeiter in meiner Firma schützen. Gibt es ein Programm, mit dem ich bestimmt Ordner auf der ...



 
  1. Ordner schützen mit Passwort auf W98 ?? #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ich möchte unter Win98 sensible Daten vor Zugriffen anderer Mitarbeiter in meiner Firma schützen.
    Gibt es ein Programm, mit dem ich bestimmt Ordner auf der Festplatte mit Passwort belegen kann

    möglichst Freeware !!

    thx
    cu

    (Geändert von Onkel Ergo um 21:11 - 23. März 2001)

  2. Standard

    Hallo Onkel Ergo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ordner schützen mit Passwort auf W98 ?? #2
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Probiers mal mit PGP, damit kann man e-mails verschlüsseln und Dateien/Ordner und vieles mehr. Probiers einfach mal.
    www.pgp.com/products/freeware/default.asp
    Unter Linux hast Du das Problem nicht ;-)


  4. Ordner schützen mit Passwort auf W98 ?? #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hatte schon ein Programm, weiss leider nicht mehr wie es hiess....  :-(
    da gab es auch eine deutsche Anleitung auf einer hp, ich weiss leider den link nicht mehr....
    war ein ganz kleines Programm (ca.300k)

    vielleicht eine Idee ??

  5. Ordner schützen mit Passwort auf W98 ?? #4
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    PGP ist ja angeblich jetzt leicht zu ******* (an einem FIX wird gearbeitet)... Kennt jemand noch ein anderes Programm?? Bin auch interessiert

  6. Ordner schützen mit Passwort auf W98 ?? #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hmm ich bin auch interessiert, PGP is der größte scheiss, viel zu umständlich.

    Das programm muss so installiert sein dass man den ordner normal anklicken kann (ob über Explorer oder Arbeitsplatz is ja eh das selbe) und dann ein einfach ne MSG box kommt wo man das passwort eintragen muss. wenn mans nich macht kommt man nich rein.

    So einfach und nicht so beschissen schwul wie mit PGP.

    So ähnlich wie mit Win 2k oder Linux wobei linux für privatanwender = schrott & unbrauchbar.

    Ashram

  7. Ordner schützen mit Passwort auf W98 ?? #6
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ach ja vergessen, und das ganze sollte unter Win ME genau so laufen wie unter Win 95/98.

    ist ja angeblich das selbe aber wieso laufen meine selbstgeschriebenen Programme und meine TV Karte unter Win ME nicht fehlerfrei wie unter Win 98???

    Is also nich das selbe...


Ordner schützen mit Passwort auf W98 ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.