Outlock 2002 und ausführbare Dateinen

Diskutiere Outlock 2002 und ausführbare Dateinen im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi, ich hab das Problem, dass ich mit Outlock 2002 (Office xp) keine ausführbaren Dteine wie exe, bin, bat,....etc empfangen kann. Also empfangen werden die ...



 
  1. Outlock 2002 und ausführbare Dateinen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ich hab das Problem, dass ich mit Outlock 2002 (Office xp) keine ausführbaren Dteine wie exe, bin, bat,....etc empfangen kann.
    Also empfangen werden die Daten schon, nur sind diese dann unbrauchbar (kein bzw falschen endung).

    In einer c´t ausgabe war eine abhilfe beschrieben, wo man in der registry einen eintrag machen muss. Nur leider funktioniert das bei ir irgendwie nicht

    gibt es eine andere Möglichkeit?

  2. Standard

    Hallo Coyote,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Outlock 2002 und ausführbare Dateinen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.