Outlook 2003 E-Mail Konten übertragen

Diskutiere Outlook 2003 E-Mail Konten übertragen im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, bekomme morgen einen neuen Computer ... Wie kann ich die vielen E-Mail Konten in Outlook 2003 sichern und sie auf den neuen PC übertragen? ...



 
  1. Outlook 2003 E-Mail Konten übertragen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    bekomme morgen einen neuen Computer ...

    Wie kann ich die vielen E-Mail Konten in Outlook 2003 sichern und sie auf den neuen PC übertragen?

    Mir geht es nicht um die *.pst - Datei, das ist mir schon klar wie ich auf diese zugreifen kann.

    Vielen Dank.

  2. Standard

    Hallo TurboCarl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Outlook 2003 E-Mail Konten übertragen #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich meine das ginge über den sicherungsassi. unter office tools, und den rest eben exportieren...

  4. Outlook 2003 E-Mail Konten übertragen #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ Knighty

    So einfach gehts leider nicht ... sonst hätte ich die Frage hier auch nicht gepostet ...

    Weiß noch jemand was?

  5. Outlook 2003 E-Mail Konten übertragen #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    also ich hab das damals so gemacht. regeln und mails exportiert, mitm assi (wohlgemerkt NICHT im outlook, sondern extra office-prog) gesichert, neu aufgespielt und dann alles wieder drauf, hat gefunzt... :8

  6. Outlook 2003 E-Mail Konten übertragen #5
    Volles Mitglied Avatar von chantalus

    Mein System
    chantalus's Computer Details
    CPU:
    AMD 3700+ 64 San Diego
    Mainboard:
    MSI K8N Neo2 Platinium 54G
    Arbeitsspeicher:
    A-Data 2x512MB PC4000
    Festplatte:
    Samsung SP2514N 2x250GB
    Grafikkarte:
    Leadtek TDH400 6800@16/6
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BF
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser III
    Netzteil:
    Tagan TG480-UO1
    3D Mark 2005:
    2-3 €
    Betriebssystem:
    Windows XP Service Pack 2.61
    Laufwerke:
    DVD - RW LG-HL20 - DVD Toshiba 1912

    Standard

    :2


    Hallo,


    so einfach geht das bei Outlook 2003 nicht mehr, weil die Konten nur noch in der Registery stehen.
    Ich hatte das gleiche Problem gehabt, und habe mir dann dieses Tool besorgt "Outlook Backup Assistant", damit kannst Du deine Konten sichern.


    Gruß
    Chantalus


    :cu

  7. Outlook 2003 E-Mail Konten übertragen #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    herzlichen Dank für die Tipps!

    Leider bringen die beiden Programme "Outlook Backup Assistant" und "MoBackup" nichts, da in der Testversion gerade diese wichtige Funktion "kontenübernahme" nicht funktioniert, lediglich die *.pst kann so gesichert werden!

    Ich habs aber doch hinbekommen, mit dem Programm "ABF Outlook Backup", dieses ist zwar auch nur eingeschränkt nutzbar in der Testversion, aber die Übernahme der Konten hat damit reibungslos funktioniert!

    Somit kann der Threat geschlossen werden!


Outlook 2003 E-Mail Konten übertragen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

outlook konten transferieren
freewaretool outlook konten
freeware outlook 2003 transferieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.