Outlook nach Absturz.

Diskutiere Outlook nach Absturz. im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi, da meine Probs mit dem ASUS A7N8X Deluxe immer noch NICHT behoben sind, kommen nun die ersten ECHTEN Probleme: Habe gestern einfach mal so ...



 
  1. Outlook nach Absturz. #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    da meine Probs mit dem ASUS A7N8X Deluxe immer noch NICHT behoben sind, kommen nun die ersten ECHTEN Probleme:

    Habe gestern einfach mal so gearbeitet. Dabei liegt Outlook 2002 immer im Hintergrund und hat natürlich die *.PST-Datei geöffnet. Einfach mal so hatte ich dann mal wieder einen ultrakurzen Bluscreen und reset. Nach erneutem Start öffnete ich Outlook und wollte wieder Mails holen....NIX. Fehler 083404578 (oder so).......

    Ergebniss: Die PST-Datei ist zerschossen. Eine Reperatur bricht mit "FEHLER" ab (ohne weitere Meldung). Ich kann nun KEINE Mails oder Ordner mehr löschen.

    DAS habe ich bereits hinbekommen und die PST ist von 900 MB auf 150 MB geschrumpft. ABER im Ordner GELÖSCHTE OBJEKTE liegt immer noch ein Ordner mit 60 MB. DEN WILL ICH LOSWERDEN......

    Hat hier noch jemand einen Tipp...????

    Danke...

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Outlook nach Absturz.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.