Outlook: E-Mails von einer zum teil defekten Platte auf einer neuen Sichern ?

Diskutiere Outlook: E-Mails von einer zum teil defekten Platte auf einer neuen Sichern ? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Abend, Meine Platte hat sich heute komplett verabschiedet und natürlich auch meine E-Mails aus Microsoft Outlook. Teil hab ich mir schon nach und nach gesichert ...



 
  1. Outlook: E-Mails von einer zum teil defekten Platte auf einer neuen Sichern ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Outlook: E-Mails von einer zum teil defekten Platte auf einer neuen Sichern ?

    Abend,

    Meine Platte hat sich heute komplett verabschiedet und natürlich auch meine E-Mails aus Microsoft Outlook.
    Teil hab ich mir schon nach und nach gesichert aber die letzten zwei Tage habe ich keine Sicherung gemacht.

    Die Platte läuft zum teil noch nur Booten lässt sich nicht mehr von.
    Ich hab jetzt bereits ein frisches WinXP auf einer 500GB Platte installiert, und die alte (beide SATA Platten ) als zweites. Ich kann normal drauf zugreifen nur halt ab-und-zu gibt es ein Klacker geräusch.

    Jetzt wollte ich von den laufendem Windows aus die alle Emails noch mal sichern, aber wo speichert Outlook die ab - wo finde ich die alten Emails am neuen Betriebssystem ?

    Gibt es da ein Tool oder so was für ich hab schon gesucht aber bei google ausser zich seiten nichts gefunden.

    Also meine alten E-mails aus Outlook sichern auf neuem Betreibssystem.
    Ist das möglich irgendwie, und die dann z.B in einen anderen E-Mail CLient einfügen ?

  2. Standard

    Hallo San Andreas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Outlook: E-Mails von einer zum teil defekten Platte auf einer neuen Sichern ? #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Such auf der alten Platte mal nach einer Datei mit der Endung *.pst . Die wegkopieren. Diese kannst Du anschließend in z.B. Thunderbird importieren, fertig.

    Und man darf wohl hoffen, das Du nun was gelernt hast und Dir der Begriff DASI (DAtenSIcherung) nicht mehr als Schimpfwort vorkommt....;-/...


Outlook: E-Mails von einer zum teil defekten Platte auf einer neuen Sichern ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.