Outlook Einstellungen

Diskutiere Outlook Einstellungen im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hi zusammen... Möchte demnächst mal das System neu aufsetzen und frage mich ob es möglich ist, die Spameinstellungen auch irgendwo zu sichern... Habe realtiv viele ...



 
  1. Outlook Einstellungen #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi zusammen...

    Möchte demnächst mal das System neu aufsetzen und frage mich ob es möglich ist, die Spameinstellungen auch irgendwo zu sichern...

    Habe realtiv viele Absender in einer Liste die de facto sofort im Papierkorb landen...

    Ist das schon in der *.pst enthalten?

    Gruss

    Vipercall

  2. Standard

    Hallo Vipercall,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Outlook Einstellungen #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    es gibt zahlreiche tools um outlook zu "backuppen"
    auch die filterregeln werden dabei gesichert.

    1) http://www.oebackup.de/
    2) Littlehelper

  4. Outlook Einstellungen #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke werde es probieren....

    Schönen Sonntag

    Gruss

    Vipercall


Outlook Einstellungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.