Outlook Express

Diskutiere Outlook Express im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; @Hannes Super !!! Muss SamG absolut rechtgeben. Noch eine kleine Frage hierzu: Mich nervt seit Monaten mein OE5. Ab und zu zeigt er mir die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Outlook Express #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Hannes
    Super !!!
    Muss SamG absolut rechtgeben.

    Noch eine kleine Frage hierzu: Mich nervt seit Monaten mein OE5. Ab und zu zeigt er mir die Mails nicht mehr im Vorschaufenster an, nur noch als separaten Abhang. Dabei wird anscheinend der Zeichensatz auf "nichts" geändert. Sonst Windows Westeuropa. HTML Mails zeigt er aber noch an. Erst ein Neustart von Win98SE stellt den Zeichensatz wiederher.
    Gigts dafür eine Abhilfe ? Hab diesbezüglich schon das gesamte Internet durchforstet.
    grüsse
    ppm007

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Outlook Express #10
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    deinstalliere es mal und installiere es neu, vorher den Speicherordner sichern und nacher wieder zu dem Speicherordner zurückkopieren, vielleicht hilft es ja.

  4. Outlook Express #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Hannes
    Danke für Deine Antwort.
    Den Outlook inkl. IE5.5 habe ich schon mal drüberinstalliert und auch die Reparaturfunktion vom IE mehrmals benutzt. Damals gings dann auch immer wieder und ich dachte das wars. Kam und kommt aber immer wieder. Hab dann bemerkt, dass auch ein Win Neustart hilft. Ich habe den Eindruck, dass es an speziellen Internetseiten liegt, oder Hotmail spukt dazwischen.
    grüsse
    ppm007

  5. Outlook Express #12
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    hmm, komisch, geh mal in Extras > Optionen > Registerkarte "Lesen" (ich hoff, dass ist in der deutschen Version so... bei mir ist es Read) dann Internationale Einstellungen, dann den Haken bei Benütze Standarteinstellung für alle eingehenden Mails (müsste in etwa so lauten). Versuch mal, ob das hilft.

  6. Outlook Express #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Hannes
    Danke für den Hinweis. Der Haken ist schón dran. Wenn der OE5 spinnt, dann ist übrigens bei Ansicht-Zeichensatz der schwarze Punkt vor Windows Westeuropa weg. Ich kann dann auch keinen anderen Zeichensatz einstellen.
    grüsse
    ppm007


Outlook Express

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.