Outlook Express

Diskutiere Outlook Express im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Weiß jemand, ob man Outlook Express dazu bringen kann, die Mails an einem anderen Ort zu speichern und was man dafür tun muß ? ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Outlook Express #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Weiß jemand, ob man Outlook Express dazu bringen kann, die Mails an einem anderen Ort zu speichern und was man dafür tun muß ?
    ich habe bis jetzt keine Funktion dafür gefunden...

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Outlook Express #2
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    In Outlook 2000 werden alle Mails in einer .pst Datei gespeichert, die man auch an einen anderen Ort verlegen kann (Datei - Neu - Persönliche Ordner Datei (.pst) ... In Outlook Express ist dieses jedoch glaube ich nicht möglich. MfG

  4. Outlook Express #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    muß ich dann also Outlook installieren ?
    Ich dachte, irgendwo muß doch stehen, wo das Programm nach den Mails suchen soll....und wenn man das dann verändert....

  5. Outlook Express #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    soweit ich weiß geht das bei Outlook Express wirklich nicht. Ich habe zumindest diese Option dort noch nie gesehen und bin schon oft die Optionen von OE durchgegangen.

  6. Outlook Express #5
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Ich fürchte dass es wirklich nicht geht! Der Pfad für die Datei, in der Mails gespeichert sind ist vermutlich fest im Programmcode eingebaut oder in einem Schlüssel in der Registy gespeichert... Wo? Sorry - weis ich nicht! Wenn das wirklich so wichtig ist empfehle ich dir Outlook 2000 zu installieren.

  7. Outlook Express #6
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Im Outlook Express gibts eine Option für den Speicherordner. Leider habe ich die englische Version, bei mir geht das so: Tools > Options > Maintenance und dann gibts weiter unten "Store Folder". Wie die Sachen in der deutschen Version heißen, müsst ihr selber nachschauen.

  8. Outlook Express #7
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Danke Hannes!
    Hier in Deutsch:
    Extras - Optionen - Wartung - und Speicherordner
    Das Ganze in Outlook Express 5
    MfG


  9. Outlook Express #8
    Besucher Standardavatar

    Standard

    SUPER...die Option gibt`s also auch.
    So, nach Hardwarekauf und ca. 3 Wochen "TECCENTAL.de" habe ich jetzt bestimmt 500% Computerwissen dazugelernt und mein absoluten TraumComputer...
    Danke an Alle


Outlook Express

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.