Outlook Express - Problem mit T-Online

Diskutiere Outlook Express - Problem mit T-Online im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem Outlook Express 5 und der T-Online-Software... Till hat mir da schon geholfen aber vielleicht kennt ja hier einer ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Outlook Express - Problem mit T-Online #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Ich hab ein Problem mit meinem Outlook Express 5 und der T-Online-Software... Till hat mir da schon geholfen aber vielleicht kennt ja hier einer eine Lösung?!
    Also, folgendes Problem: Outlook Express ist mit der T-Online Software verbunden, also immer wenn ich Outlook Express starte ist das diese sch*** Version von T-Online! Eine Neuinstallation von Outlook Express hat leider nicht geholfen, hmm was soll ich machen?? Ich will wieder mein schönes altes Outlook! *heul* Dazu muss ich noch sagen dass ich echter Anfänger bin (sorry Till!!) und nicht die T-Online Software deinstallieren will weil ich schon die letzten 3 Wochen ohne Internet auskommen musste wegen einem Problem mit der Einwahl und der PC Techniker mir das grad alles schön frisch gemacht hat! Also, wie kann ich das "trennen" ohne viel Ahnung zu haben und ohne was kaputt zu machen?? BITTEEEEEE!! Ich habe Windows 98

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Outlook Express - Problem mit T-Online #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    *heul* BIITEEEE hatt denn keiner eine Idee??? Ist soooo wichtig für mich!

  4. Outlook Express - Problem mit T-Online #3
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Ich kenn leider T-Online nicht ! aber geh mal im Internetexplorer auf : Extras -> Internetoptionen -> Programme; bei E-Mail sollte im weissen Kasten Outlookexpress stehen. Ist das bei dir so ? oder sonst öffne mal den Windowsexplorer und geh in die Datei Programme -> Outlook Express; dort für mal die Datei msimn.exe aus. Was passiert dann?

  5. Outlook Express - Problem mit T-Online #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Wenn du hauptsächlich surfst und Mails empfangen bzw. senden willst, solltest du wie viele T-Online User auf die Software verzichten und dich direkt mit DFÜ-Direktverbindung einwählen.
    Die Software macht nur dann Sinn, wenn man die anderen Features nutzen will oder sich mit einem analogem Modem einwählt, weil hier die Einwählzeit etwas kürzer ist.
    Hast du eine ISDN Karte, bzw. Modem, dann solltest du unbedingt wechseln.
    Eine kleine Anleitung zur "DFÜ-Direktverbindung mit T-Online" findest du ua. auf meiner kleinen Page.

    Gruß

  6. Outlook Express - Problem mit T-Online #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @The Wikinger
    Wenn ich die Datei ausführe kommt die Outlook-Version von T-Online, und das mit dem DFÜ-Einwählen meinte mein Experte sollte ich nicht machen, ich will nicht dass wieder nichts geht!! Geht das nicht irgendwie anders??

  7. Outlook Express - Problem mit T-Online #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ok, wenn du dich momentan nicht an die DFÜ-Direktverbindung heran traust funktioniert vielleicht folgendes:
    - Alte T-Online Software deinstallieren.
    - Internet Explorer 5.5 ( Outlook dabei ) installieren.
    - Bei der Installation der neusten T-Online Version solltest du einen Benutzerdefinierten-Setup machen können in dem du die einzelnen Komponenten auswählen kannst.
    Kann ich aber jetzt nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, wenns denn so ist, dann den Browser und Outlook einfach weglassen.
    Hoffe, das es so funktioniert.

    Gruß und Erfolg

  8. Outlook Express - Problem mit T-Online #7
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also, hab jetzt erst OE 5 deinstalliert, dann T-Online deinstalliert, neustart, T-Online ohne "email" installiert, und danach OE 5 wieder installiert (über systemsteuerung-software-windows-setup) aber jetzt ist es wieder so verbunden! *heul* Was kann ich machen???

  9. Outlook Express - Problem mit T-Online #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Zeige Mut zum Risiko und deinstalliere deine T-Online Software und mach eine DFÜ-Direktverbindung!
    Wenn du aber Angst hast, dann hol' Dir jemand dazu, der das schon einmal gemacht hat.
    Dein angeblicher Experte scheint mir allerdings nicht die erste Wahl zu sein .
    Dann hat das Heulen endlich ein Ende

    Gruß & Mut


Outlook Express - Problem mit T-Online

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.