Outlook Kontakt löschen wirkt nicht

Diskutiere Outlook Kontakt löschen wirkt nicht im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, Habe früher unter Kontakte zwei Kontakte der gleichen Person definiert (mit verschiedenen MailAdressen), unterschieden durch 'Anzeige als'; war in Ordnung. Nun wollte ich eine ...



 
  1. Outlook Kontakt löschen wirkt nicht #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Outlook Kontakt löschen wirkt nicht

    Hallo,
    Habe früher unter Kontakte zwei Kontakte der gleichen Person definiert (mit verschiedenen MailAdressen), unterschieden durch 'Anzeige als'; war in Ordnung.
    Nun wollte ich eine der Adressen (die jetzt ungültig geworden ist) löschen und habe sie im Ordner Kontakte auch gelöscht.
    Wenn ich im Feld 'An:' den Anfang des Namens eingeben, erscheint mir dieser Kontakt aber immer noch.
    Im Kontaktordner ist sie jedoch nicht mehr!!!!
    Habe überall gesucht (auch hier im Forum), aber keine Hinweise gefunden.

    Danke für Lösung; denn das ist sehr lästig!

    PS. Outlook 2002 SP3

  2. Standard

    Hallo Birke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Outlook Kontakt löschen wirkt nicht #2
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    MS hat bei Outlook hat eine "Spionage"-Funktion eingebaut: Outlook merkt sich jede Adresse, die eingegeben wurde. Irgendwo tief im System ist der Cache für diese Adressen gespeichert. Nur leider weiss ich nicht mehr wo.
    Wenn es mir wieder einfällt, melde ich mích.

  4. Outlook Kontakt löschen wirkt nicht #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Josh's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 X2 4200 EE
    Mainboard:
    Asus M2N-E
    Arbeitsspeicher:
    4 GB MDT DDR2 800 MHZ
    Festplatte:
    1000 GB Seagate 7200.11 ST31000333AS
    Grafikkarte:
    Nvidia 7600GT Passiv
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Eizo S2231
    Gehäuse:
    LIAN LI PC60
    Netzteil:
    BeQuiet 430 Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Ubuntu 8.04 64 Bit / Microsoft Vista Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Opitarc AD-7203A

    Standard

    Mahlzeit,

    Outlook merkt sich die Leute denen du schon geschrieben hast.
    Das ist dann diese Vorschlagliste.
    Die liegt dann irgendwo in dokumente + einstellungen anwendungsdaten microsoft outlook in der datei "profilname".nk2

    Um die Mailadresse aus der Vorschlagsliste zu kriegen, gehst du ganz einfach vor:

    neue Mail auf
    Adressen vorschlagen lassen
    mit den pfeiltasten die richtige blau hinterlegen
    Entfernen Taste drücken

    und schon ist der alte Eintrag aus der Vorschlagliste draußen

    Ich sende Grüße


Outlook Kontakt löschen wirkt nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

outlook spionage
in outlook spionage

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.