Outlook wandelt Texte beim Empfang um

Diskutiere Outlook wandelt Texte beim Empfang um im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi, ich habe festgestellt, dass Outlook 2002 Mails beim Empfang verändert. Wenn ich mit dem Browser über T-online "Netmail" meine Mails ansehe, dann sieht sie ...



 
  1. Outlook wandelt Texte beim Empfang um #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe festgestellt, dass Outlook 2002 Mails beim Empfang verändert. Wenn ich mit dem Browser über T-online "Netmail" meine Mails ansehe, dann sieht sie (ausschnittweise) z.B. so aus:

    Andreas-M hat zu dem Thema: Motorwäsche: was ist zu beachten? geantwortet, welches Du abonniert hast. Das Thema befindet sich im Forum: Technik bei Toyota Supra - Forum.

    -> http://netsh150.persephone.net-build.de/fo...24&goto=newpost

    Wenn ich die Mail dann mit Outlook empfange und öffne, dann wird mir folgendes angezeigt:

    -> http://netsh150.persephone.net-build.de/fo...ad.php?threadid
    -> =824&goto=newpost


    Der Link wurde in 2 Zeilen aufgeteilt und funktioniert deshalb nicht mehr.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und vor allem wie ich das verhindern kann???

    Gruß
    Willy

  2. Standard

    Hallo willybauss,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Outlook wandelt Texte beim Empfang um #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich wuerde Outlook nicht verwenden. Dein System ist damit von eingehenden Mails manipulierbar.

    The Bat! ist z.B. ein gutes eMail-Programm


Outlook wandelt Texte beim Empfang um

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

outlook wandelt html

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.