outlook xp (2002) zeit bis e-mail-statusanderung

Diskutiere outlook xp (2002) zeit bis e-mail-statusanderung im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hi leute! ich wollte mal eben fragen, wo (wenn überhaupt) ich einstellen kann, wie lange eine e-mail auf dem display ist, bis sie als gelesen ...



 
  1. outlook xp (2002) zeit bis e-mail-statusanderung #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi leute!

    ich wollte mal eben fragen, wo (wenn überhaupt) ich einstellen kann, wie lange eine e-mail auf dem display ist, bis sie als gelesen gilt?!?
    ich meine dass man bei outlook97 das mal einstellen konnte...

    und wenn man post bekommt, erscheint ständig ein fenster mit der frage ob ich die neuen e-mails lesen möchte... wie zum henker schalt ich das ding ab???

    gruss,
    Ecky.

  2. Standard

    Hallo Ecky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. outlook xp (2002) zeit bis e-mail-statusanderung #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    EXTRAS - OPTIONEN - WEITERE - VORSCHAUFENSTER

    MfG
    Fetter IT

    EDIT: NICHT vergessen, bei der Gelegenheit auch gleich das AUTOJOURNALING auszuschalten....wird der PC wieder ein "wenig" schneller und stabiler......

  4. outlook xp (2002) zeit bis e-mail-statusanderung #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi Fetter IT.

    danke! jetzt hab ichs wieder...
    und wo find ich das autojournaling?? hab zwar rumgeguckt, aber nur die autoarchivierung gefunden... ist jene eigentlich empfehlenswert? ich hab sie immer geblockt, und bei neuem system einfach die pst-datei mitgenommen...

    gruss,
    Ecky.

  5. outlook xp (2002) zeit bis e-mail-statusanderung #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    EXTRAS - OPTIONEN - WEITERE - Autoarchivierung.

    Die macht einen Index auf Deinen Platten, WANN Du welche Datei wielange wofür womit und warum geöffnet hast.....hattest.....haben wirst.....

    DAS macht der Performance des PC´s ziemlich zu schaffen.......zumindest mit der Zeit....;-(....

    Das mit der PST-Datei ist ja der beste Weg, seine eMails, Anhänge und Adressen und dergleichen zu sichern......fand ich immer...."nur", wenn diese Datei größer als 1GB wird, DANN kanns schnell SEHR ENG werden..;-( .....Fehler und so.....deshalb achtete ich immer drauf, das die Datei nicht größer als 900MB wurde......

    MfG
    Fetter IT

  6. outlook xp (2002) zeit bis e-mail-statusanderung #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok.. danke.. das mit der 1gb-grenze wußte ich auch noch nicht... aber ich bin meißt gut drunter ;)

    also ist dieses autojournaling dann doch die auto-archivierung gewesen, richtig?!?

    bis neulich!

    gruss,
    Ecky.javascript:emoticon(':cx')

  7. outlook xp (2002) zeit bis e-mail-statusanderung #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi Leute!
    da der thread noch nicht zu ist, kommt noch ne kleine frage:
    immer wenn ich neue post bekomme, erscheint ein kleines pop-up window in dem mir angeboten wird, die neue post zu lesen. wenn ich dann auf ja klicke öffnen sich so viele fenster, wie ich e-mails bekommen hab.
    anderenfalls auf nein... aber das muss ich bei jedem neuen schwunk e-mails machen... das stresst.

    wie, wenn überhaupt, kann man das abschalten?!?!?

    gruss,
    Ecky.


outlook xp (2002) zeit bis e-mail-statusanderung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.