partition magic 8.0 zerlegt alles.....

Diskutiere partition magic 8.0 zerlegt alles..... im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; eigentlich wollte ich nur 5 gig abschneiden und an ne andere, direkt nebenliegende partition hängen... soweit so gut, das abschneiden funktionierte, nur leider lassen sich ...



 
  1. partition magic 8.0 zerlegt alles..... #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    eigentlich wollte ich nur 5 gig abschneiden und an ne andere, direkt nebenliegende partition hängen...

    soweit so gut, das abschneiden funktionierte, nur leider lassen sich die 5 gig nich an die andere partition hängen, immer kommt error "#504 file not found"....

    würd euch ja nen screenshot geben aber, wie füg ich den hier ein... :cl



    EDIT:
    hat sich erledigt.....nach nem hardreset mit dem auschalter konnte ich nun endlich die 5 gig anfügen, mit neustarten wars nich möglich :cd
    :cn

    :cx

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

partition magic 8.0 zerlegt alles.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

partition magic error #504 archivo no encontrado

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.