PartitionMagic7 Probs unter Win XP

Diskutiere PartitionMagic7 Probs unter Win XP im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Also ich habe unter Windows XP PartitionMagic 7 laufen. Es startet, ich nehme die Änderungen vor wie z.b. die Grösse meiner Partitionen ändern, drücke dann ...



 
  1. PartitionMagic7 Probs unter Win XP #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich habe unter Windows XP PartitionMagic 7 laufen. Es startet, ich nehme die Änderungen vor wie z.b. die Grösse meiner Partitionen ändern, drücke dann Übernehmen. PM informiert mich, dass jetzt neu gestartet werden muss, ich drücke ok und es kommt diese Fehlermeldung:  


    ich habe neuinstalliert, half nichts. Die Installcd ist auch nicht defekt, denn sonst hat PM auch immer funktioniert.
    Woran kann das liegen?

  2. Standard

    Hallo Slap,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PartitionMagic7 Probs unter Win XP #2
    Crash
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    da ich kein xp habe, kann ich dir so jetzt auch nicht helfen, aber kannst du part. magic nicht über eine dos bootdisk aufrufen. evtl auch ne ältere version.

    mfg
    crash


PartitionMagic7 Probs unter Win XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.