Partitionsmanager für Vista 64 Bit

Diskutiere Partitionsmanager für Vista 64 Bit im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Habe neuerdings Vista 64 und mir bekannte Manager schon ausprobiert, aber alle wollen sie nicht unter Vista 64 laufen. Das interne Dingens zum Partitionieren ist ...



 
  1. Partitionsmanager für Vista 64 Bit #1
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard Partitionsmanager für Vista 64 Bit

    Habe neuerdings Vista 64 und mir bekannte Manager schon ausprobiert, aber alle wollen sie nicht unter Vista 64 laufen.

    Das interne Dingens zum Partitionieren ist ja ein Witz, noch schlechter wie bei XP .


    Wer kennt da ein schickes Proggi, welches auch unter der 64 Bit Variante läuft ?


    MFG

  2. Standard

    Hallo CmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Partitionsmanager für Vista 64 Bit #2
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Auch schon mal Partition Manager 9.0 Professional genommen?!

  4. Partitionsmanager für Vista 64 Bit #3
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Hab es schon mit personal und der pro versucht, aber funzt nicht ...

    Ich kann mit den Proggis alles machen nur wenn er dann die Partitionierung durchführen soll bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung.

    Irgednwas mit kann mit dieser 64 Bit version Operation nicht durchführen oder so ähnlich ...


    Mein Problem ist, dass ich hier ein Raid 5 am laufen habe und mir Windows es absolut nicht erlaubt dieses Raif 5 so zu partitionieren wie ich möchte, mit Vista kann ich das Array, also C nur verkleinern und das von ca. 1,4 TB nur auf ca. 650 GB.


    Eigentlich könnte ich das Raid 5 auch so lassen, allerdings ist im Moment Vista 64 drauf und eine menge Daten sollen folgen, möchte das doch nur trennen ...


    MFG

  5. Partitionsmanager für Vista 64 Bit #4
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Hast du's denn auch so gemacht!?:
    Verbesserte Vista-Kompatibilität, d.h. auch Microsoft® Windows® Vista™ 64Bit wird jetzt unterstützt. Alle Funktionen werden nur mithilfe der bootfähigen Rettungs-CD unterstützt
    Klar das da unter einem 64bit System einige dinge nicht funktionieren - ist aber ja auch bei WinXP Pro 32bit schon so - z.B. wenn was mit der Bootpartition geändert werden soll - da macht das Programm auch einen Reboot und fängt die Änderung dann erst während des Bootvorgangs an!


Partitionsmanager für Vista 64 Bit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

partition manager vista 64

partitionsmanager vista64

partition manager for 64 bit vista

partition manager vista64bit

vista partition manager

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.