Partitionstyp ändern

Diskutiere Partitionstyp ändern im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hab keine ahnung von linux aber was ist wenn du die dateien auf FAT rüberkopierst und dann formatierst? geht das? kann linux FAT partitionen erkennen?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Partitionstyp ändern #9
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hab keine ahnung von linux aber was ist wenn du die dateien auf FAT rüberkopierst und dann formatierst? geht das? kann linux FAT partitionen erkennen?

  2. Standard

    Hallo Martin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Partitionstyp ändern #10
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    PM 8 habe ich auch schon ausprobiert, aber damit geht es auch nicht. Die Daten erst auf eine FAT Partition zu kopieren geht leider auch nicht, weil ich unter Windows nicht auf die Xenix BBT Partition zugreifen kann.

  4. Partitionstyp ändern #11
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ...und was ist wenn du unter Linux die dateien verschiebst??? dann gehts doch du hast gesagt das Linux FAT erkennen kann... ich kenn echt kein proggi das Linux in Fat umwandeln kann....Linux wird sicher ganz anderst speichern wie Windoof.....

  5. Partitionstyp ändern #12
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das Problem ist, dass ich gar kein Linux habe. Die Partition ist während eines Vorgangs unter PM 7 aufgrund eines Stromausfalls "kaputt" gegangen. Die Daten sind noch drauf und ich habe auch fast alles wiederhergestellt, bis auf 40 Dateien oder so. Das Problem ist nur der Partitionstyp, den man einfach per Eintrag mit einem editorähnlichen Programm ändern kann und ein solches Proggi suche ich halt für Windows.

  6. Partitionstyp ändern #13
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    aha, dann fomatier die Partition mit NTFS oder Fat, was du willst und dann Datenwiederherstellung!! mit Ontrack Recovery geht das acuh nach dem Formatieren super.....


Partitionstyp ändern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

partitionstyp

partitionstypen
partitionstyp setzen windows
partitionstyp setzen
partitionsarten dynamisch windows 7
partition typ frei
partition typ zuweisen ohne formatieren
partitions typ setzen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.