Partitionstyp ändern

Diskutiere Partitionstyp ändern im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Leute, hier mal eine Frage an die richtigen Freaks hier im Forum. Kennt jemand ein Programm, mit dem ich den Partitionstyp verändern kann, ohne ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Partitionstyp ändern #1
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    hier mal eine Frage an die richtigen Freaks hier im Forum. Kennt jemand ein Programm, mit dem ich den Partitionstyp verändern kann, ohne zu formatieren oder zu partitionieren. Bei Linux ist das ja kein Problem, aber unter Windows.

  2. Standard

    Hallo Martin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Partitionstyp ändern #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ..mit partitionstyp meinst du sicher NTFS oder Fat oder??

    wenn ja das geht mit Partition Magic, ich benutz die Version 7....super Proggi...alles ohne zu formatieren oder Daten zu verlieren...

  4. Partitionstyp ändern #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja, ich meine z.B. von NTFS in FAT, aber ich möchte direkt einfach nur die Partitionsdaten ändern und das geht mit Partitionmagic leider nicht. Trotzdem danke für deine Antwort.

  5. Partitionstyp ändern #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ...das geht mit Partiton Ma.... nicht?? höö? wie hab cih dann das geschafft?? *grübel*
    oder versteh cih nciht was du meinst...


    ....ich hab meine ganzen Fat laufwerke in NTFS umgewandelt .... dann wollte (mal wieder) windoof weghaun und dann hab cihs wieder in FAT32 umgewandelt, dass ich in Dos formatiern kann ....und alles mit Partition Magic7.....na das muss doch gehn!!!

  6. Partitionstyp ändern #5
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Geht ja auch.. ..sonst haben dOm und ich wohl Haluzinationen gehabt als wir das gemacht haben :ae

    Also mit PM geht das 100%'ig

  7. Partitionstyp ändern #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    auser martin meint was was wir nciht verstehen :ae

  8. Partitionstyp ändern #7
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja, es geht mit Partitionen des Types FAT oder NTFS ohne Probleme, aber ich habe hier eine Partition mit einem Xenix BBT Dateisystem (Linux) und die muss wieder ins FAT32, weil ich die unter Windows nicht lesen kann.

  9. Partitionstyp ändern #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    mhhh hast du schon das neue Probiert das partition Magic 8?

    hab das siebener grad nciht drauf, sonst hät ich mal nachgeschaut, aber Unix hats glaub ich, aber umwandeln da bcin ich überfragt




    Last edited by -dOm- at 29. Oct 2002, 20:37


Partitionstyp ändern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

partitionstyp

partitionstypen
partitionstyp setzen windows
partitionstyp setzen
partitionsarten dynamisch windows 7
partition typ frei
partition typ zuweisen ohne formatieren
partitions typ setzen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.