Passwort vergessen..... was tun?

Diskutiere Passwort vergessen..... was tun? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Danke FDisk hat aber nix geholfen stehen zwar ein paar IBM passwörter drin klappen aber nicht... @anky8 klappt net weil kein windows drauf ist und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Passwort vergessen..... was tun? #9
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Danke FDisk hat aber nix geholfen stehen zwar ein paar IBM passwörter drin klappen aber nicht...

    @anky8 klappt net weil kein windows drauf ist und ausserdem kann ich net booten weil Supervisor passwort

    @ Steve123 wäre sehr dankbar wenn du die diskette auftreiben könntest

    @ Aeternitas ich komm auch net mehr ins dos... das mit dem speicher hab ich aber nocht aus probiert

    nach dem kill comos hab ich gerade gesucht und auch gefunden .. muss ich mal ausprobieren morgen

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Passwort vergessen..... was tun? #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai Napsterkiller

    Hab mich mal noch ein bißchen umgeschaut.

    Das könnte was für dich sein. Ich hab es aber selber nicht ausprobiert.

    Ansonsten noch folgende Tipps:

    Masterpasswörter: IBM, MBIUO, sertafu
    Beim IBM Aptiva soll es helfen, beim Booten beide Maustasten gedrückt zu halten. :8

    Good Luck

  4. Passwort vergessen..... was tun? #11
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hab folgendes gefunden:

    Cmos Pwd. (BIOS Passwort *******)

    Auch das BIOS kann man mit einem Passwort sichern. Ein Problem hat man
    allerdings wenn man das Passwort mal vergessen sollte. Das BIOS bleibt
    unerreichbar. Aber auch hier gibt es Hilfe. Das Utility liest die Passwörter von
    folgenden BIOS-Typen aus: ACER/IBM BIOS, AMI BIOS, AMI WinBIOS 2.5,
    Award 4.5x, Compaq (1992), Compaq (New Version), Bios DELL Version A08,
    1993, IBM (PS/2, Activa), Packard Bell, Phoenix 1.00.09.AC0 (1994),
    Phoenix 1.04, Phoenix 1.10 A03/Dell GXi. Phoenix 4 Release 6 und Zenith AMI
    Das Tool ist kostenlos (Freeware)

    Hier kann das Programm herunter geladen werden: http://www.esiea.fr/public_html/Christophe.GRENIER/
    .........nur leider funktioniert der link nicht mehr...

    Geh mal auf folgende Seite: http://www.magic-hand.de/bios.htm

    .....auch sehr nützlich

    CmosPwd Vergessene BIOS-Passwörter auslesen,
    Wer sein BIOS-Passwort vergisst, steht vor einem Problem: Die Schnittstelle zur Änderung der System-Grundeinstellungen ist unerreichbar. Zwar lässt sich dies auch mit einem Hardware-Trick umgehen, doch viel einfacher ist es, das Passwort mit dem kostenlosen CmosPwd auszulesen.
    http://www.esiea.fr/public_html/Christophe.GRENIER/
    auf ner anderen seite gefunden...leider wieder mit dem link der nicht funktioniert.


Passwort vergessen..... was tun?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.