Pc beim booten abgeschmiert.

Diskutiere Pc beim booten abgeschmiert. im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; so das mit diskete erstellen hat jetzt geklappt. Aber ich kann im dos net auf die festplatte zugreifen ich weiß auch net warum nichmal wenn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Pc beim booten abgeschmiert. #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so das mit diskete erstellen hat jetzt geklappt.
    Aber ich kann im dos net auf die festplatte zugreifen ich weiß auch net warum nichmal wenn ich format c eingebe es geht nichts dann habe ich mal win 98 startdisk eingelegt da konnte ich auf cd zugreifen aber nich auf c.
    Dann habe ich 2000 Startdisk eingelegt aber ging auch nicht.
    Dann habe ich von der win 98 cd gestartet und gewartet bis er die treiber geladen hat, dann habe ich eingabeauffoderung gemacht aber wieder kein laufwerk c ereicht.
    Ich könnte netmal windows 98 instellieren.
    Was mache ich denn jetzt nichmal mein dad kennt jetzt noch ne möglichkeit wie kann ich das denn hinkriegen???
    Bitte ihr müsst mir helfen mein bruder wartet schon die ganze zeit.
    wegen der autoversicherung.

  2. Standard

    Hallo Badnet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pc beim booten abgeschmiert. #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hm, wieso installierst du nicht einfach ein zweites Windows auf die Platte? Nimmst einfach einen anderen Verzeichnisnamen, NotWin oder so, und dann kannst du spätestens in 50 Minuten auf die Platte zugreifen. Das müsste doch reichen, oder nicht?

  4. Pc beim booten abgeschmiert. #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    und wie kriege ich das windows dann wieder weg?

  5. Pc beim booten abgeschmiert. #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Entweder du läßt dir das als Notanker auf der HD drauf oder du bootest das reparierte OS und löschst einfach den neuen Ordner des NotWin. Sehr viel Müll bleibt da nicht erhalten. Auswirkungen auf dein altes OS hat das nicht. Ich habe sowas in der Art schon häufiger gemacht. Auch an Servern. Die laufen heute noch. :bj

  6. Pc beim booten abgeschmiert. #13
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    dass du auf die Platte im DOS modus nicht zugreifen kannst liegt an NTFS ;-)

  7. Pc beim booten abgeschmiert. #14
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja das hab ich jetzt auch bemerkt.
    Aber ich habe jetzt meine platte an die meines bruders gehängt undd ann die datei rüberkopiert.
    fdann gungs aber als ich die platte von meinem bruder bei mir rangemacht habe da gings net ----komisch.aber jetzt ging es.
    Dann habe ich wieder alles angeschlossen.
    aber jetzt geht der c nicht mehr an.---noch komischer.
    er ghet einfach garnicht mehr an.
    was kann das jetzt sein.
    stecker und sao alles geprüft.

  8. Pc beim booten abgeschmiert. #15
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wieder die Platte auf "Master" gejumpert?
    Kann auch sein, dass Du die C-Partition (müsste ne primäre Partition sein) wieder mit fdisk aktivieren muss (Windows kann ohne einen Bootmanager ja nur von einer aktiven primären Partition booten). Dadurch, dass deine Platte beim Bruder eingebaut war, kann es sein, dass Deine Partition nicht mehr aktiv war, da ja immer nur eine Partition aktiviert sein kann (in diesem Falle dann die Partition vom Bruder aktiv).

  9. Pc beim booten abgeschmiert. #16
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja und was ist jetzt das problem das das teil garnicht mehr angeht woran kanns denn so leigen .
    und ja stecker ist dfrinnr und der nt schalter ist auf on.


Pc beim booten abgeschmiert.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.