Pc beim booten abgeschmiert.

Diskutiere Pc beim booten abgeschmiert. im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Leute hab mir da so ein paar designs runtergeladen. Und dann habe ich da noch solche boot screens gefunden kennt ihr bestimmt. Die gabs ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Pc beim booten abgeschmiert. #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute hab mir da so ein paar designs runtergeladen.
    Und dann habe ich da noch solche boot screens gefunden kennt ihr bestimmt.
    Die gabs bei:

    Themexp

    und dann stand da halt die beschreibung wie man das macht.
    sone komische datei namens ntoskrnl austauschen in system32.
    Und das im abesicherten modus.
    Dann sollte man noch eine als backup woanders koperen.
    Und das habe ich gemacht.
    Und was ist natürlich nichts geht mehr.
    Alles abgeschmiert er startet nicht.
    Dann wollte ich versuchen im abgesicherten zu starten aber das geht nicht.
    Was soll ich nur tun.
    Mein bruder muss bei mir nämlich wegen versicherung auch noch unbedingt was sschreiben ich schreibe gerade von nem anderen system.
    Das muss er denn noch ausdrucken.
    Bitte helft mir.
    Es geht mir ja auch um die ganzen daten und so.

  2. Standard

    Hallo Badnet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pc beim booten abgeschmiert. #2
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hey kommt ihr müsst mir halefen ich bin auf meinen pc angewiesen
    Und windows reperatur funzt auch net.
    weil ich ne 200gb platte habe und da geht das net.
    Der erkannet normal nur 137gb.
    Ich muss ja eigentlich im windows ordner nur diese datei wieder einfügen geht das net per dos oder so da auf die diskette die datei raufmachen und dann im dos in den windows/system32 ordner kopieren.???
    Oder kann ich net windows auf der gleichen platte in einen anderen ordner machen???
    Damit trotzdem alle daten da bleiben?
    Nur bleiben denn auch alle da?
    Wenn ich jetzt einen pc mit 2 betriebssystemen habe wie nmacht man denn das?
    Müsste doch auch gehen und dann später lösch ich das eine wieder<(muss ja nur diese datei wieder da einfgügen)
    Bitte helft mir!!!!!!!!!!

  4. Pc beim booten abgeschmiert. #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Lösung 1: wenn du jetzt windows auf eine andere partition installierst, frägt er normalerweiße bei jedem booten mit welchem OS du booten willst. wenn du diese partition dann formatierst, dass du windows weghast, wird wohl der windowseigene bootmanager am anfang jedesmal meckern, aber dies kann man wieder ändern :) hab ich selbst schon gemacht. das wäre die beste möglichkeit

    Lösung 2: du könntest windows auch drüberbügeln, dann geht alles und du hast deine Daten. aber dann hast du wahrscheinlich Probs!


    Lösung 3: per DOS eingabe würde das sicherlich gehen, wenn du ein paar grundkenntnisse hast :)

    Lösung3 würe ich probiern da es am wenigsten aufwand ist :) ansonten bleibt Lösung1, 2 ist nicht so toll......

    ansonsten format ;)


    wieso haste das im Off Topic gepostet ?? is ja kein offtopic... ich denke bei newbie hättest du schneller eine antwort erhalten :bj

  5. Pc beim booten abgeschmiert. #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    na ich wusste net wo ich es hinmachen sollte.
    Kann man das auch verschieben den thread???

    Okay dann noch ne frage ich habe 2 partitionen
    a 100gb.
    Die eine für speile die andere für programme und windows und daten.
    Wenn ich jetzt das wneue win in die partition mit den daten und so mache nur in nen anderen ordner zb WINDOWS2 sind dann meine daten noch da.???
    Ich tausche dann die datei aus und lösche das wieder dann bei msconfig bei vooten windows rausnehmen (((natürlich das richtige).
    Oder halt im dos.
    Ja das kann ich schon.
    Also oder muss ich das windows auf die andere partition mit den games machen---sind die dann noch da???

  6. Pc beim booten abgeschmiert. #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn du windows in die gleiche partiton machst musst du aber einen anderen benutzername machen sont werden deine benutzereinstellungen überschrieben und kommt meistens zu konflikten.

    wenn du win auf deine spiele partition draufmachst, sind die Spiele noch logischerweiße drauf, nur Spielbar sind sicher die wenigsten mit dem neuen windows, da sie kein eintrag in der Registry haben, die manche Spiele verlangen.

    und nur windows später per del taste löschen.... würde ich nich.


    noch ein kleiner tipp. vielleicht hast du freunde die so ein ähnliches system haben wie, du also gleichen chipssatz auf dem Board und selben hersteller der graka , dann kannst du ja im abgesicherten Modus von dem "freundenwindows" einfach die datei rüberkopiern :)


    ach ja logisch kann man den thread verschieben, aber das kann nur ein Mod oder Admin :)

  7. Pc beim booten abgeschmiert. #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja ich freunde aber ich habe auch ein bruderherz.*löl*
    Da bun ich ja jetzt dran.
    Di edatei die ich brauche ist ntoskrnl.exe die ist im windows/system32 ordner.Das ist nur die datei um ein anderes bootlogo zu holen.
    Nur das Prob ist ja das ich net im abgesicherten modus komme so schlau war ich auch schon und habe mir ein backup der datei gemacht damit ich die im abgesicherten da reinschieben kann aber ich komme ja net in den abgesicherten.
    das ist ja das problem.

  8. Pc beim booten abgeschmiert. #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    :cn


    ich meine du holst die platte von deinem bruder, bau sie ein, bootest von der platte von deinem Bruder, seinem windows (abgesichert, das windows keine neuen treiber draufhaut, keine neuen geräte installier, blabla etc.)
    dann kannst du von dem "bruderWindows" die eine Datei auf dein Windows rüberkopiern und feierabend :)

  9. Pc beim booten abgeschmiert. #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja neee das klappt net weil ich ja nen p4 hab und er nen athlon.
    ach ich versuch jetzt hier ne bootdiskette zu erstellen aber immer wenn ich auf 3,5'' dikette klicke dann kommt die eieruhr und der arbeitsplatzt hat keine rückmeldung.
    was ist das jetzt schonwiedert.



    :dc ch will wieder das mein pc geht.


Pc beim booten abgeschmiert.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.