PC-MARK 2002

Diskutiere PC-MARK 2002 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo habe ein Asus A7V333, AMD XP 2200+, Maxtor 60gb (ATA 133, 7200upm.), 512dd ram (333mhz) und Windows Xp plus Service Pack1. Aja eine GeForce ...



 
  1. PC-MARK 2002 #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Hallo habe ein Asus A7V333, AMD XP 2200+, Maxtor 60gb (ATA 133, 7200upm.), 512dd ram (333mhz) und Windows Xp plus Service Pack1. Aja eine GeForce 3 Ti 200 von Asus auch noch!!!
    Die Festplatte hängt am Primary Master und die CD rom Laufwerke haben auch eigene Anschlüsse. (+ zusatz Bios werden die Raid Anschlüsse zu ide Controllern!!)
    Habe Pc Mark testen lassen und kam folgenden Ergebnissen!
    Cpu Score: 4905
    Memory Score: 3166
    HDD Score: 776
    Nun könnt ihr mir sagen ob die Ergebnisse für meinen pc gut ist. Aja festplatten kühler habe ich auch. DaS Systemwird optimal mit 4 zusatzlüftern gekühlt.
    Wenn die Ergebnisse nicht so gut sind könntet ihr mir Tipps geben wie die Scores besser werden!!!!
    Danke für die ANTWORTEN!!!

  2. Standard

    Hallo Wuarzel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC-MARK 2002 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sind im normalen Bereich die Werte

  4. PC-MARK 2002 #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Normaler Bereich ?

    Streut das so stark ?

    Ich habe mit einem XP 2100 und einem "alten" KHA+ und PC2100 Speicher deutlich bessere Werte ... und ich kann mir nicht vorstellen, daß mein System schneller ist.

  5. PC-MARK 2002 #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja normal heisst bei mir das es die Werte keinen Defekt oder ähnliches vermuten lassen....sicher kann man da noch was rausholen....

    schärfere Speicher settings zum Beispiel

  6. PC-MARK 2002 #5
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    und wie stelle ich die speicher settings schärfer und wo kann man noch was rausholen???

  7. PC-MARK 2002 #6
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Habe nochmal nen benchmark laufen lassen und kam zu ein wenig verbesserungen!!
    Cpu Test:5277
    Memory Test:3196
    HDD Test:818


PC-MARK 2002

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.