PCMark2002

Diskutiere PCMark2002 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hm.....Schade! Eigentlich hatte ich wir da was lustigeres von MadOnion versprochen. Leider packt er bei mir den HDD Check irgendwie nicht!!?? Mein 1.er Rechner schafft: ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. PCMark2002 #1
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hm.....Schade! Eigentlich hatte ich wir da was lustigeres von MadOnion versprochen.
    Leider packt er bei mir den HDD Check irgendwie nicht!!??
    Mein 1.er Rechner schafft:

    CPU Score: 4202
    Memory Score: 3022
    Tja... HDD: N/A

    Wie siehts bei euch aus?? Der Madonion-Server ist irgendwie gerade Down, daher keine Vergleichsmöglichkeit....

  2. Standard

    Hallo Dragan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PCMark2002 #2
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Dragan

    bin gerade am Downloaden. Werd das Ergebniss dann hier posten!

    mfg Shiva

  4. PCMark2002 #3
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Tja ich hab mir auch mehr von Madonion versrrochen!

    CPU:3877
    RAM:2815
    HDD:872

    Mein System:8KHA,XP1600+,512MB CL2,5 Micron,40GB IBM,
    Leadtek GF2-Ultra

    mfg Shiva

  5. PCMark2002 #4
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Dragan

    Standard

    Da frag ich mich doch fast wo der Leistungsunterschied herkommt??!!
    Ich meine ich hab ja nu auch auf nem KHA+ mit nem 1600+ gebencht. Aber mein Speicher läuft (glücklicherweise) auf schärtfsten Timmings. Wie sieht das bei deinem RAM aus??

  6. PCMark2002 #5
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Mein RAM läuft mit 133Mhz auf 2T-Command.
    Cl 2-2-2.
    Ob der Chipsatz dafür verantwortlich ist?


    mfg Shiva

  7. PCMark2002 #6
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Dragan

    Standard

    Ach stimmt ja! Tomaten (oder Bierdosen) auf den Augen gehabt....
    Du hast ja das KHA nicht das KHA+! RAM läuft bei mir auf 1T. Gut dann kann es natürlich zu Abweichungen kommen.
    Der 266A Chip soll ja hauptsächlich am Speicherdurchsatz angezogen haben. Aber ich glaube eh man die Werte einschätzen kann....

    Hat bei dir der Upload der Daten geklappt?? Werde es wohl nachher mal versuchen. Mal gucken was dann passiert.

  8. PCMark2002 #7
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Dragan

    hab den Test mal mit 1T Command durchgeführt mit folgendem Ergebniss:CPU-3973
                               RAM-2920
                               HDD-1223

    Naja Punkte sind gestiegen hauptsächlich bei HDD.Wieso ist HDD bei dir N/A??
    Deine Punkte bei HDD würden mich mal interessieren.

    mfg Shiva

  9. PCMark2002 #8
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Ahhh ich vergass!
    Hast du deine CPU mit Original Takt laufen?


PCMark2002

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.