Wie PDA mit Desktop Synchronisieren (Kontakte, Mails)

Diskutiere Wie PDA mit Desktop Synchronisieren (Kontakte, Mails) im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hiho, ich wollte mal fragen wie ich die Daten von meinem PDA (XDA Neo) mit meinem Desktop synchronisieren kann. Vor allem gehts da um meinen ...



 
  1. Wie PDA mit Desktop Synchronisieren (Kontakte, Mails) #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard Wie PDA mit Desktop Synchronisieren (Kontakte, Mails)

    Hiho,

    ich wollte mal fragen wie ich die Daten von meinem PDA (XDA Neo) mit meinem Desktop synchronisieren kann. Vor allem gehts da um meinen Kalender und das Adressbuch...

    Ist eigentlich nur zu Backupzwecken..

    Dateien, etc. geht ja alles wunderbar.

    Danke schonmal im vorraus.

    MfG
    Iopodx

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie PDA mit Desktop Synchronisieren (Kontakte, Mails) #2
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Spiel MS Outlook auf und Active Sync.

    Richte ne Standard-Partnerschaft ein und wähle dabei aus das dein Adressbuch und dein Kalender, oder was auch immer gesynct werden soll.

    That´s it.


    Gruß

    Schnussi

  4. Wie PDA mit Desktop Synchronisieren (Kontakte, Mails) #3
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Janz jenau so wirds gemacht - leider ist man somit auf Outlook angewiesen.


    Deshalb kleine Zusatzfrage zum Thema von meiner Seite: Ist irgend jemandem eine Alternativlösung für Windows-PDA´s bekannt, um Kontakte u.ä. zu synchronisieren? Genial wäre ein Lösung für Thunderbird o.ä.?

    Ich mag nämlich Outlook nicht.

  5. Wie PDA mit Desktop Synchronisieren (Kontakte, Mails) #4
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich kriegs nicht hin... Bei mir kommt immer "Wenn Sie fortsetzen, können lediglich Dateien, Ordner und andere NICHT OUTLOOK-Elemente synchronisiert werden"

    Ich habe Outlook installiert und gestartet, wenn ich jetzt aber eine Verbindung zum Gerät herstelle, kommt obiges...

    Was muss ich NOCH TUN?

    MfG
    Iopodx


Wie PDA mit Desktop Synchronisieren (Kontakte, Mails)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.