PDF-Docs lesen ohne Acrobat

Diskutiere PDF-Docs lesen ohne Acrobat im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, kennt jemand ein kostenloses Programm, mit dem ich Textpassagen aus PDF`s kopieren kann..? Ich habe schon häufiger von welchen gehört, aber nie eines geladen....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. PDF-Docs lesen ohne Acrobat #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo, kennt jemand ein kostenloses Programm, mit dem ich Textpassagen aus PDF`s kopieren kann..?

    Ich habe schon häufiger von welchen gehört, aber nie eines geladen.

  2. Standard

    Hallo Moin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PDF-Docs lesen ohne Acrobat #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Da brauchst Du GAR KEIN Programm zu. Kannst Du ganz einfach über Copy & Paste machen.

    Hab´s grad getestet.

  4. PDF-Docs lesen ohne Acrobat #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie dat denn ?
    Ich habe nur den AcrobatReader und da geht Copy-Paste nisch. Da erscheint nur diese dumme Greifhand oder die Lupe...

    oder stelle ich mich jetzt dämlich an...? :ae

  5. PDF-Docs lesen ohne Acrobat #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    oben bei den symbolen ist ein"T" mit einem gestrichelten viereck, da draufklicken und schon kannste markieren :bj

  6. PDF-Docs lesen ohne Acrobat #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Schließe mich mal an, den kleinen Button mit dem T benutzen! Schon kann man es kopieren!

  7. PDF-Docs lesen ohne Acrobat #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Mighty@5. Feb 2003, 15:27
    Da brauchst Du GAR KEIN Programm zu. Kannst Du ganz einfach über Copy & Paste machen.

    Hab´s grad getestet.
    Soweit ich weiß, gibt es unterschiedliche Security-level für den Schutz der Inhalte eines pdf-Dokuments. So kann man z.B. gezielt das Drucken über den Acrobat Reader verbieten. Ob sich das auch auf copy-und-paste bezieht bin ich mir nicht sicher. Als Alternative schlage ich mal Ghostview (mit Ghostscript) vor. Damit kann man nicht nur ps-Dokumente lesen, sondern auch pdf. Es gibt da eine Funktion "Text extrahieren" mit der man versuchen kann, den gesamten Text aus einem pdf-Dokument in Ascii zu konvertieren.

    Bartman

  8. PDF-Docs lesen ohne Acrobat #7
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    BEI MIR GEHTS NICHT :ae

  9. PDF-Docs lesen ohne Acrobat #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Yetie@7. Feb 2003, 09:25
    BEI MIR GEHTS NICHT :ae
    Pech

    Ne, Scherz beiseite, sieh mal unten in die Anzeigeleiste, wenn da ein Schlüssel abgebildet ist, dann ist das Dokument gespeert. Dann geht das kopieren NICHT.

    Wie es in dem Fall geht weiß ich auch nicht. Kommt aber bei mir höchstens in einem von 10 Fällen vor das mir so ein Dokument unterkommt.


PDF-Docs lesen ohne Acrobat

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.