PDF File erstellen?!? Wie geht das?!?

Diskutiere PDF File erstellen?!? Wie geht das?!? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi :7! Also ich habe das Problem dass ich gerne einiges in einem Copyshop auf einem hochqualitativen Laserdrucker MORGEN ausdrucken wollte. Nun habe ich aber ...



 
  1. PDF File erstellen?!? Wie geht das?!? #1
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi :7!
    Also ich habe das Problem dass ich gerne einiges in einem Copyshop auf einem hochqualitativen Laserdrucker MORGEN ausdrucken wollte. Nun habe ich aber das ganze als MS Publisher Dokument und die Copy Shops nehmen alle nur PDF Files :ae .
    Nun habe ich gehört das es irgendwie die Möglichkeit geben soll, das man sich einen speziellen Drucker einrichten kann über den man druckt und dann soll man ein PDF-File erhalten :8 .
    Weiss hier vielleicht jemand wie und ob das geht?!? :ac
    Gibt es ein Plugin für den Acrobat Reader dafür oder wie?
    Oder gibts noch andere Möglichkeiten....
    Wäre wirklich klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, weil ich MORGEN :aa das machen muss und einfache Kopien einfach beschxxxxx aussehen.... :ad :ad :ad
    Hoffe hier hat jemand ein Plan :1 .
    Gruss, Thanatos.

  2. Standard

    Hallo Thanatos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PDF File erstellen?!? Wie geht das?!? #2
    Junior Mitglied Avatar von Acker

    Mein System
    Acker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 CPU 6600 @ 2.40GHz
    Mainboard:
    Asus P5B-Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Corsair DDR2-667 CL5
    Festplatte:
    2x250GB Hitachi Deskstar SATA2
    Grafikkarte:
    MSI GeForce 8800GTS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Benq FP91GP 19"
    Gehäuse:
    Aerocool ExtremeEngine 3T schwarz
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 550Watt
    3D Mark 2005:
    13650
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    1xDVD-Rom (Philips); 1xDVD-Brenner(LG)

    Standard

    Hi,

    da kann ich dir glaub ich helfen!
    geh mal auf

    http://www.pdf995.com/

    dort kannste nen proggi names pdf995 runnerziehen!
    Einfach installieren und du kannst aus aus dem "Drucker-verzeichnis" i
    in word kann mans jedenfalls machen dann müsste es auch aus MS Publisher Dokumenten gehen!
    Einfach unter drucker "pdf995" auswählen und "drucken" drücken und schon haben fertig, dann kannste noch den speicherort auswählen und name.... und schon haste nen pdf-dokument!
    mfg
    Acker

  4. PDF File erstellen?!? Wie geht das?!? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Oder Du gehst zu adobe.de oder .com, dort kannst Du Dir kostenlos und online PDF-Dateien erstellen lassen.

  5. PDF File erstellen?!? Wie geht das?!? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    So, und hier der Link:
    http://createpdf.adobe.com

    Und dann weiter unten "Try it for free", damit kannst Du Dir kostenlos fünf Dokumente erstellen lassen.

  6. PDF File erstellen?!? Wie geht das?!? #5
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Thanatos

    Standard

    Vielen, vielen Dank... :1
    Hat wunderbar geklappt!
    Alles fertig gedruckt... :bj
    THX :7


PDF File erstellen?!? Wie geht das?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.