PHP Forum

Diskutiere PHP Forum im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo zusammen, ich möchte in meine HP gerne ein PHP Forum integrieren, also ohne viel Werbung wo halt nur einmal klein copyright unten drunter steht, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. PHP Forum #1
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian Brandt

    Standard PHP Forum

    Hallo zusammen,

    ich möchte in meine HP gerne ein PHP Forum integrieren, also ohne viel Werbung wo halt nur einmal klein copyright unten drunter steht, sowas z.B.
    http://www.glasfaserinfo.de/board/index.php

    Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit PHP aus. Kann mir jemand sagen, wo ich sonen Forum bekomme und am besten noch nen Tutorial oder sowas wie ich das Forum dann anpasse und in meine HP integriere?

    Ich hab meinen Webspace bei 1&1, also diese Standarddomains für nen Euro im Monat (bwz. eine ist ja inklusiv), die unterstützen doch PHP soweit ich weiß oder?

  2. Standard

    Hallo Sebastian Brandt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PHP Forum #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,

    die ein euro accounts unterstützen kein php, zudem glaube ich, dass man für ein forum noch eine mysql-datenbank brauchen wird.

    gruss

    ps: schau mal unter http://www.phpbb.de/ , das ist genau die kostenlose foren-software von deiner genannten adresse

  4. PHP Forum #3
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Guckstu

    Das sollte eigentlich genügen, ich hab es noch nie selbst eingerichtet, scheint aber nicht besonders schwer zu sein.

    Edit: Ja, man braucht die MySQL-Datenbank, damit es funzt. Also musst du mal sehen, ob das bei deinem Provider aktiviert ist, oder nicht.

  5. PHP Forum #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Ich guck gleich mal nach aber Lycos unterstützt das auch bei den gratis accounts...

    EDIT:
    Da steht nirgens was von PHP also wird es wahrscheinlich auch nicht unterstützt, zumindest SQL nicht.

    Hat jmd. von euch 1&1 Domains und kann mir sagen, ob es da unterstützt wird?

    Wie viel kosten die Domains mit PHP- und SQL Unterstützung?

    Ich könnte die Sachen doch auch bei Lycos oder so hochladen und dann auf meine Seite verlinken, oder ist die Werbung bie Lycos so groß?

  6. PHP Forum #5
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Ich verweise da vielleicht auf einen meiner ersten Diskussionen, dort hab ich's glaub ich ausreichend erklärt: http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=40192

    mfg Fr3gMe

  7. PHP Forum #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Hab jetzt mal alles durchgelesen bei deinem Thread da...

    Ich werd dann erstmal PHPbb hochladen und versuchen zu installieren.

    EDIT:

    So ich fang dann direkt mal an zu nerven^^.
    Ich hab mir nen Account bei Funpic eingerichtet dann bin ich mit Perfect FTP auf den Webspace gegangen, ich kann auch Sachen hochladen das geht alles.

    Nur wenn ich den entpackten PHPbb Ordner (um die 6 MB) hochladen will, lädt er die Sachen auch bestimmt 5 Minuten hoch und dann kommt einfach "Connection Closed" und er hat glaub ich 512 Kilobyte oder so hochgeladen.

  8. PHP Forum #7
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Überprüfe mal, ob eine der Dateien größer als 1 MB ist, denn das ist die einzige Limitierung im eigentlich sehr guten Angebot von Funpic.
    Ansonsten würd ich auf das FTP-Programm schließen. Funpic selber schlägt LeechFTP zum Upload vor. Versuchs mal damit.

    mfg Fr3gMe

  9. PHP Forum #8
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Funpic. Aber für anfänger würde ich immer zum wbb2 raten. Oder wbb1 bzw. wbblite.

    www.woltlab.de

    MfG
    Iopodx ;)


PHP Forum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.