PHP4 für Dummies

Diskutiere PHP4 für Dummies im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hi leute, ich habe mir vor kurzem das buch php4 für dummies gekauft, weil ich etwas mehr über php erfahren wollte. da man in diesem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. PHP4 für Dummies #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi leute,

    ich habe mir vor kurzem das buch php4 für dummies gekauft, weil ich etwas mehr über php erfahren wollte. da man in diesem buch so tolle beispiele hat wo man selber mitmachen kann wollte ich natürlich das ganze überprüfen ob ich das richtig mache. mein erster gedanke war dann direkt das ganze mal als *.html datei zu speichern aber da wurde mir dann nix angezeigt.

    wie kann ich mir das dann zur kontrolle anzeigen lassen im iexplorer ?

    danke schonmal im voraus für die hilfe

  2. Standard

    Hallo MuCo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PHP4 für Dummies #2
    Mitglied Avatar von anky8

    Standard

    hi,


    ändere *.html mal in *php



    gruss...


    franky...

  4. PHP4 für Dummies #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    geht auch nicht, da wird der explorer zwar aufgemacht aber zeigt nix an

  5. PHP4 für Dummies #4
    Mitglied Avatar von anky8

    Standard

    hi,


    unterstützt dein hoster überhaupt php???


    gruss...


    franky...

  6. PHP4 für Dummies #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    unterstützt dein hoster überhaupt php???
    Für mich liest sich das so, als würde er die Datei nur mal LOKAL doppelklicken und will ein "Ergebniss" sehen........

    Um eine PHP-Site im Browser darstellen zu können, MUSS ein PHP-Compiler laufen...hast Du also KEINEN entsprechenden Webserver MIT PHP, dann musst Du dir mit XAMPP aushelfen.

    Download:

    http://www.apachefriends.org/xampp.html

    Damit kannst Du LOKAL mal eben einen APACHE-Server und PHP-Unterstützung starten.......

    MfG
    Fetter IT

  7. PHP4 für Dummies #6
    Mitglied Avatar von anky8

    Standard

    @ Fetter IT:

    yep...
    da hatte ich gar nicht mehr angedacht, da der compiler bei mir im autostart ist...
    dachte das alles schon online war...
    :cs


    gruss...


    franky...

  8. PHP4 für Dummies #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke danke für die schnelle hilfe,

    ich lade es mir gerade runter und probier es gleich morgen aus :)

    bis zum nächsten problem

    :cx

  9. PHP4 für Dummies #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@7. März 2004, 23:19

    Um eine PHP-Site im Browser darstellen zu können, MUSS ein PHP-Compiler laufen...hast Du also KEINEN entsprechenden Webserver MIT PHP, dann musst Du dir mit XAMPP aushelfen.
    Aaaaaaaaaaarg wenn ich das schon lese. "PHP Compiler" grausamst. nicht wissen ist ok ... aber lernt den anfängern doch bitte nicht so nen stuss..

    PHP wird NICHT compiliert! vielen dank! PHP wird GEPARSED und braucht einen PARSER! da liegen welten dazwischen jungs.

    den rest kann man stehen lassen. du benötigst einen webserver (z.b. apache) und php4 um php scripte lokal ausführen zu können. wichtig ist auch, dass du php dann nur in einem ganz bestimmten verzeichnis auf deinem rechner ausführen kannst! sollte normal aber in der einführung deines buches alles geschrieben sein.


    @fetter it: war echt ned bös gemeint, aber ob ein code compiled wird oder geparsed ist ein riesen unterschied!!!!!


PHP4 für Dummies

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.