Planungs/Termin Software gesucht

Diskutiere Planungs/Termin Software gesucht im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Moin Teccers Ich suche wie das Topic schon sagt eine einfache und gute Software für meinen Arbeits PC. Was soll sie können? Zur Information, ich ...



 
  1. Planungs/Termin Software gesucht #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard Planungs/Termin Software gesucht

    Moin Teccers

    Ich suche wie das Topic schon sagt eine einfache und gute Software für meinen Arbeits PC.

    Was soll sie können?

    Zur Information, ich habe einen kleinen Verlag. Da gibt es viele Termine zu steuern. Z.B Anzeigenschluss, Drucktermine, Abgabetermine mit externen Grafikern, Abgabetemine mit Herausgebern, Außendienststeuerung etc. etc. etc.!

    Das Programm sollte folgende Funktionen unbedingt haben!

    Erinnerungsfunktion, Monatskalender, Jahreskalender, im Überblick, Wochenkalender im Überblick, bei den Kalendern sollte man auch ganze Zonen einfärben können etc. etc.! Auch das man daraus Mails verschicken kann wäre schön!

    Und vor allem sollte es so einfach sein, dass ich nicht nicht eine eigene Schreibkraft einstellen muss damit es halbwegs aktuell ist! Es sollte pflegeleicht sein, nach einer kurzen Einarbeitungszeit, das ist mir schon klar.

    Überhaupt sollte es die Eierlegende Wollmilchsau sein! Und kosten sollte es auch nix natürlich!

    Ne im Ernst, ich bin schon bereit etwas dafür auszugeben. Vor allem weil ich sie ja auch meinen Mitarbeitern auf dem Firmenserver zur Verfügung stellen will.

    Nur was soll ich anschaffen?

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Planungs/Termin Software gesucht #2
    Avatar von mok006

    Mein System
    mok006's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2800+
    Mainboard:
    Asus A7V600-F
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 G.E.I.L. PC 3200
    Festplatte:
    Samsung 160GB + Maxtor 80GB
    Grafikkarte:
    Radeon 9200 PRO Family
    Monitor:
    17" CRT Siemens Nixdorf
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    LG 4163B

    Standard

    Wie wäre es denn mit Rainlendar?

  4. Planungs/Termin Software gesucht #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von mok006
    Wie wäre es denn mit Rainlendar?
    THX für den Tip aber so etwas hab ich eh! PTBSync 4.5. Das ist mir aber dann doch zu simpel für die manigfalltigen Aufgaben die das Prog erledigen sollte!

  5. Planungs/Termin Software gesucht #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin michl,

    ich nutze den Kalender von Outlook 2003 Prof. und bin super zufrieden. Besitzt alle deine Vorraussetzungen. Kostet halt nur ein paar Euros, aber vielleicht biste ja eh schon Outlooknutzer.

    Grüße

  6. Planungs/Termin Software gesucht #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    versuchs doch mal mit ner PHP-Software ala egroupware z.B....einfach nen Apache, mysql und egroupware aus dem Netz saugen, insten und alle Deine Sorgen sind von gestern.

    Arbeite selbst mit mehreren Leuten und egroupware....erfüllt alle unsere Erwartungen und ist mehr als einfach zu nutzen....

    Alternativ vielleicht noch MGW...moregroupware....diese Software ist allerdings nicht so weit fortgeschritten wie egroupware....

    Teste es mal, wird Dir sicher sehr entgegen kommen...weiteres Plus einer solchen Lösung...einmal im WEB installiert und Du kannst immer und überall auf Deine Daten zugreifen....

  7. Planungs/Termin Software gesucht #6
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    *lol*@Fetter

    Aber da sitzte ich ja wieder tagelang daran bis ich das drauf habe. *ggg*

    Ne ne du, ich werde wohl lieber- JAAAA ich bekenne es- zum Mircoshit Programm greifen. Das beherrschen nämlich alle in meiner Firma -no na- wie eine kleine Umfrage ergebenen hat. Und ich bin ehrligesagt auch zu faul mich da einzuarbeiten. Trozdem danke für deine Antwort!

    [ETID] Obschon, ich bin jetzt gerade auf der egroupware.org Side! Die bieten doch allerhand an für open source! *weiterschmöcker*

  8. Planungs/Termin Software gesucht #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Michl,

    ich weis ich ein wenig spät mit meinem Tipp und wirst dich wohl schon entschieden haben, trotzdem habe ich noch zwei Vorschläge.

    1. EssentialPIM
    Der kann eine ganze Menge und ist in einer freien und einer kostenpflichtigen Version erhältlich. Schön ist auch das es je eine Version für DesktopPC und eine für USB-Sticks gibt.
    http://www.essentialpim.com/

    2. Revolver MAIL
    Gibt es ebenfalls in freier und verschiedenen kostenpflichtigen Versionen.
    http://www.revolversoft.com/de/home/index.php

    Ich hoffe das dir das noch hilft.


    Achim

  9. Planungs/Termin Software gesucht #8
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hallo Achim

    Besser späth als gar nicht. THX


Planungs/Termin Software gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jahreskalender software

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.