pm hat mist gebaut

Diskutiere pm hat mist gebaut im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; mmh, dann brauche ich wohl mal ne erklärung von dir, wie ich mit den rescue disks von partitionmagic meine partition wieder herstellen kann. Bei mir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. pm hat mist gebaut #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Robert

    Standard

    mmh, dann brauche ich wohl mal ne erklärung von dir, wie ich mit den rescue disks von partitionmagic meine partition wieder herstellen kann. Bei mir hat sich pm unter dos gestartet und versucht, verlorene partitionen wieder herzustellen. Hat aber leider nicht funktioniert. Nun werd ich wohl mal "Easy Recovery" besorgen müssen.

  2. Standard

    Hallo Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pm hat mist gebaut #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Robert

    Standard

    Sooo, also Easy Recovery könnte schonmal meine Daten wiederherstellen, jedoch leider die partition nicht reparieren. Heißt ich müsste mir ne neue Platte kaufen gehen und die Daten erstmal da rüberschieben. Dann die Platte putzen und neu partitionieren. Ziemlich nervig, gibts noch ne bessere Methode?

    EDIT: okay, jetzt habe ich die verloren gegangene Partition auch wieder in Partition Magic. Allerdings hat sie jetzt den Typ PqRP und PM meldet Fehler auf der Partition, wenn ich etwas mit ihr machen will, schöne scheisse. Gibt wohl echt keine Weg, die Partition wieder in ein vernünftiges Format zu konvertieren. Also muss morgen ne neue Platte her, um meine 30gig noch zu retten :-/


pm hat mist gebaut

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.