Pobleme mit directx unter winXP

Diskutiere Pobleme mit directx unter winXP im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hi ich hab unter ausführen " dxdiag.exe " mal geschaut was für ne direct x version ich drauf hab NORMALERWEISE ist das bei XP ja ...



 
  1. Pobleme mit directx unter winXP #1
    Mitglied Avatar von escape2000

    Standard

    hi

    ich hab unter ausführen " dxdiag.exe "
    mal geschaut was für ne direct x version ich drauf hab NORMALERWEISE ist das bei XP ja directx 8 aber bei mir steht doch glatt directx 7.0 !!!

    so nun bin ich sofort auf die microsoft seite gesurft und hab den directx 8.1 runtergeladen -> installiere -> starte neu -> schaue wieder bei ausführen ".." und was seh ich ?

    directx versin 7.0!!!
    wahnsinn aber gut ich probiers noch ein mal..

    ich lad mir den direct x 9b ->

    und voila alles haut hin :bj

    SO bitte um aufklährung!

    wieso hab ich nach der directx 8.0 intallation das falsche angezeitgt bekommen und wieso kann da überhaut nur directx 7.0 auftauchen??? :8

  2. Standard

    Hallo escape2000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pobleme mit directx unter winXP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.