Pop3 Grabber gesucht (freeware)

Diskutiere Pop3 Grabber gesucht (freeware) im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Moin zusammen, ich suche einen kostenfreien Pop3 Grabber für Windows Server 2003. Der SBS2003 hat zwar einen Pop3 Connector aber der reicht nicht für meine ...



 
  1. Pop3 Grabber gesucht (freeware) #1
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard Pop3 Grabber gesucht (freeware)

    Moin zusammen,

    ich suche einen kostenfreien Pop3 Grabber für Windows Server 2003.
    Der SBS2003 hat zwar einen Pop3 Connector aber der reicht nicht für meine Zwecke, zumal es Probleme bei Spamerkennung direkt auf dem Server gibt.
    PopCon kenne ich und habe ich genutzt, die Lizenz ist aber abgelaufen (Updates).

    Über ein paar Infos würde ich mich freuen.

    Grüße und Danke im voraus,

    Daniel

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pop3 Grabber gesucht (freeware) #2
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Dubdiduuu...

  4. Pop3 Grabber gesucht (freeware) #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Pop3 Grabber - Google-Suche

    Erster und zweiter Treffer in der Liste...;-))...

  5. Pop3 Grabber gesucht (freeware) #4
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Ja... soweit war ich schon, danke.

    Es ging mir nun eigentlich um einen Pop3 Grabber und den dazugehörigen Erfahrungen....

  6. Pop3 Grabber gesucht (freeware) #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich kenne aus Kundenszenarien auch "nur" Popcon. Der allerdings ist genau das, was man braucht, nicht mehr und nicht weniger. Vor allem aber: Hatte bei nem Kunden massive Probleme mit Popcon...bis ich Herr Christensen kontaktiert hatte...da war alles nur noch ein Kinderspiel. Einer meiner Vorgänger hatte den Popcon-Task im Scheduler jede viertel Stunde neugestartet...und Hr. Christensen erzählte mir, das dies erstens nicht nötig sei und zweitens, das der Dienst dann auch immerzu neu anfängt, die eMails zu pushen und daher nie ein Ende erreicht werden würde, wenn die zu holenden eMails länger als 15 Minuten bräuchten für den Transfer...

    Warum willst Du popcon den nicht mehr einsetzen? Also bei meinen bisherigen Erfahrungen eigentlich ein sehr gutes Produkt und erstklassiger Support...

  7. Pop3 Grabber gesucht (freeware) #6
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Ja, das Produkt ist wirklich spitze. Ich habe ja keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Möchte aber mal was neues ausprobieren und bin daher auf der Suche ;)


Pop3 Grabber gesucht (freeware)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pop3 grabber freeware

pop3 freeware

pop grabber freeware

pop3 grabber

pop grabber free

popcon lizenz abgelaufen

pocon grabber

popgrabber freeware

popgrabber erfahrungen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.