Prob. mit windoof 98SE

Diskutiere Prob. mit windoof 98SE im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, nachdem ich IE6 installiert hatte habe ich probs, also zurück über systemsteuerung/software/IE alte konfig wiederherstellen und IE funkt aber jetzt kommt andauernd die fehlermeldung ...



 
  1. Prob. mit windoof 98SE #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    nachdem ich IE6 installiert hatte habe ich probs,
    also zurück über systemsteuerung/software/IE
    alte konfig wiederherstellen und IE funkt aber
    jetzt kommt andauernd die fehlermeldung

    IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul KERNEL32.DLL bei 01af:bff7b9a6.
    Register:
    EAX=00000000 CS=01af EIP=bff7b9a6 EFLGS=00000246
    EBX=00000000 SS=01b7 ESP=02efee90 EBP=02efff64
    ECX=02efff88 DS=01b7 ESI=006b328c FS=5fef
    EDX=81b7dd44 ES=01b7 EDI=006b4ef0 GS=0000
    Bytes bei CS:EIP:

    was kann ich dagegen tuen??
    Danke
    Fryd

  2. Standard

    Hallo freddy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prob. mit windoof 98SE #2
    Mitglied Avatar von Typhoon69

    Standard

    Habe auf drei verschiedenen Rechnern, Betriebssystem Windows 98 SE, den IE 6.0 installiert und dieser läuft bei allen ohne Probleme.
    Ich selber hatte das von dir dargestellte Problem und konnte es nur mit einer Windows Neuinstallation lösen.
    Vielleicht lag es daran, das ich beim ersten mal den IE über die Windowsupdateseite aktualisiert hatte. Nach der Windows Neuinstallation habe ich eine IE 6.0 Vollversion verwendet und jetzt läuft der IE 6.0 auch bei mir ohne Probleme.
    Problemlösung vielleicht auch hier :
    <a href="http://support.microsoft.com/support/kb/articles/q187/9/65.asp

    Typhoon69" target="_blank">http://support.microsoft.com/support....phoon69</a>


    (Geändert von Typhoon69 at 3:42 - 19. September 2001)

  4. Prob. mit windoof 98SE #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Typhoon69
    Hallo, das mit dem MS-support funkt leider nicht,
    ich denke ich lass windows noch mal drüberlaufen.

    Vielen Dank für deine Hilfe
    sagt Fryd


Prob. mit windoof 98SE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.