Problem mit 3dmark06

Diskutiere Problem mit 3dmark06 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hi leutz, ich hab momentan ein großes problem mit 3dmark06, und zwar kann ich keine bench-ergebnisse mehr hochladen. jedes mal wenn ich das versuche kommt ...



 
  1. Problem mit 3dmark06 #1
    Newbie Avatar von Destructor-ZERO

    Mein System
    Destructor-ZERO's Computer Details
    CPU:
    Core i7 920 @ 4GHz @ 1,336V @ WaKü
    Mainboard:
    ASUS P6TD Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    3x2GB DDR3-1600 G.Skill PI
    Festplatte:
    WD Caviar Blue 640GB
    Grafikkarte:
    Club3D Radeon HD 4870X2 @ WaKü
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG Flatron W2452T
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 12 Economy
    Netzteil:
    Intertech Coba Nitrox 750W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64

    Unglücklich Problem mit 3dmark06

    hi leutz,

    ich hab momentan ein großes problem mit 3dmark06, und zwar kann ich keine bench-ergebnisse mehr hochladen. jedes mal wenn ich das versuche kommt "submission failed" von 3dmark06 und es öffnet sich die seite vom orb von futuremark und dort steht dann "There was a problem receiving your result."
    ich hab bereits versucht 3dmark neu zu installiern und den hotfix installiert aber es hilft nichts. es hat auch nichts gebracht die firewall auszuschalten.

    kann einer von euch mir vllt sagen woran das liegen könnte?

    falls keiner eine idee dazu hat: ist es vllt möglich die gespeicherten dateien mit der endung .3dr irgendwo bei futuremark hochzuladen ohne, dass man das ergebnis direkt über 3dmark hochladen muss?

    thx schon mal im voraus für eure hilfe!

  2. Standard

    Hallo Destructor-ZERO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit 3dmark06 #2
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Hi,
    ich hab zwar keine direkte Lösung für dein Problem, kann dir aber trotzdem sagen, wie du zu einem Ergebnis kommst. Du öffnest die .3dr-Datei mit Winrar. Dort sollte es eine Results.xml geben, welche du mit Excel öffnest und wenn du etwas nach rechts unten gehst, sollte die Ergebnisse dranstehen.

  4. Problem mit 3dmark06 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Destructor-ZERO

    Mein System
    Destructor-ZERO's Computer Details
    CPU:
    Core i7 920 @ 4GHz @ 1,336V @ WaKü
    Mainboard:
    ASUS P6TD Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    3x2GB DDR3-1600 G.Skill PI
    Festplatte:
    WD Caviar Blue 640GB
    Grafikkarte:
    Club3D Radeon HD 4870X2 @ WaKü
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG Flatron W2452T
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 12 Economy
    Netzteil:
    Intertech Coba Nitrox 750W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64

    Standard

    ich weis ja was ich für ein ergebnis hab aber mir gehts ja ums hochladen

    achja am browser liegts nicht zumindest hats nich bei firefox 2 bzw 3 oder opera funktioniert

    EDIT: und mit dem Internet Explorer funzt es auch nich

    EDIT 2: bei pcmark05 kommt der gleiche fehler


Problem mit 3dmark06

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

.3dr result.xml

3dmark06 datei hochladen

3dmark06 upload 3dr file

3dmark 06 result.xml

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.