Problem mit CPUCool

Diskutiere Problem mit CPUCool im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, ich habe sobald ich CPUcool laufen lasse immer eine Prozessorauslastung von 100%, sobald ich CPUCool beende ist die Prozessorauslastung normal, 1-3% wenn nix groß ...



 
  1. Problem mit CPUCool #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo, ich habe sobald ich CPUcool laufen lasse immer eine Prozessorauslastung von 100%, sobald ich CPUCool beende ist die Prozessorauslastung normal, 1-3% wenn nix groß läuft!
    CPUCool Version 6.2.3
    Windows98SE
    Athlon 950Mhz
    Asus A7V Board

    Weiß´jemand da eine lösung?

    Gruß Dirk


  2. Standard

    Hallo Reiter2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit CPUCool #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    und - wo is das problem ?
    ist dooch kalr, daß sich das tool die volle cpu-power krallt und den prozzi, wenn er nix zu tun hat, drosselt.
    cu
    ulbi


Problem mit CPUCool

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.