Problem mit Norton 2003

Diskutiere Problem mit Norton 2003 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Originally posted by drNoOdLe @28. Jan. 2004, 12:46 ich hab aber nen server mit win2k und firewall und hocke im netzwerk dahinter. sollte ich besser ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Problem mit Norton 2003 #9
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Originally posted by drNoOdLe@28. Jan. 2004, 12:46
    ich hab aber nen server mit win2k und firewall und hocke im netzwerk dahinter.
    sollte ich besser auf meinen rechner auch noch eine machen?
    Würde ich nicht machen.
    Mehrere Firewalls können sich behindern statt zu schützen

  2. Standard

    Hallo drNoOdLe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Norton 2003 #10
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    ok dann lass ich das. nur ich kapier mein norton nicht, hab jetzt symantec geschrieben, ich hoffe die koennen mir helfen - was wäre denn ein gutes anti viren prog als alternative?

  4. Problem mit Norton 2003 #11
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Was bei einigen Tests ganz gut abgeschnitten hat ist Trend Micro Internetsecurity 11

    Scannt sehr schnell, macht sich kaum bemerkbar (von der Performance her), sehr schnelle Updates(manchmal alle 3h), Integrierte Firewall, überwacht e-mail ein und ausgang(Pop3 usw.), überwacht die gängisten Messenger und Webmail. Hat einen eingebauten Spam-Filter und und und...


    und kostet nur 49€!!


    Setze ich auch ein!! :bj

  5. Problem mit Norton 2003 #12
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    was hältst du von antiVir ?

  6. Problem mit Norton 2003 #13
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    also wer noch soclhe probleme mit norton hat - symantec support hilft nicht. 30 euro soll ich zahlen, wenn ich die hotline am telefon benutzen will. totaler schwachsinn.

    habe jetzt nach und nach das problem gefunden:
    alle updates die das programm installieren will, einzeln heruntergeladen, um zu sehen an welchem es liegt. habe bis auf das letzte update alle gemacht "norton 2003 - update (deutsch)" habe ich weggelassen, das war der auslöser. denn die deutsch version habe ich ja eh schon.

    ich habe auch antiVir getestet, aber norton ist irgendwie von der handhabung besser - leider lässt der support zu wünschen übrig.

  7. Problem mit Norton 2003 #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich benutze auch kein norton mehr... 2004 war zwar nicht schlecht, aber ich hab mir nun was anderes zugelegt.

    antispam war übrigens die krone der norton-schöpfung, nach 10min wurde einfach die verbindung zur aussenwelt abgeschnitten. ich hänge an nem router und netzwerkintern konnte ich noch auf andere rechner zugreifen, aber alles was ins inet ging war blockiert, konnte nichma mehr ins webinterface vom router! habe jetzt sämtlichen symantec krempel von meinen rechnern verbannt.

    firewall ist im router mit drin und als antiviren-proggi verwende ich NOD32 V2


Problem mit Norton 2003

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.