Problem mit Norton 2003

Diskutiere Problem mit Norton 2003 im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Habe Norton jetzt schon 5 mal deinstalliert und 6 mal installiert, irgendwie will das nicht funktionieren. Ich habe 2 Vollversionen, eine von der Telekom und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Problem mit Norton 2003 #1
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Habe Norton jetzt schon 5 mal deinstalliert und 6 mal installiert, irgendwie will das nicht funktionieren. Ich habe 2 Vollversionen, eine von der Telekom und eine direkt von Norton. Wenn ich es installiere kommt manchmal eine Fehlermeldung:

    "norton wurde durch ein nicht authorisiertes programm geändert, installieren sie bitte neu"

    echt sehr witzig wenn das immer kommt. könnte ja ein virus sein. dann habe ich alle files und reg keys von norton gelöscht und neu installiert, danach kam der fehler nicht.
    ich konnte live updaten und das system überprüfen: kein virus erkannt.

    trotzdem läuft das programm nur halb, "autoprotect" ist immer AUS und ich kann es nicht aktivieren. irgendein programm verhindert das - auch bei email protect - "fehler!"

    Gibt es vielleicht ein Programm das sich mit diesem Norton beisst? Oder ist es vielleicht ein Virus, der nicht erkannt wird.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst rufe ich mal bei symantec an.

  2. Standard

    Hallo drNoOdLe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Norton 2003 #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich hatte diese Meldung als ich -bootvis- von Mikrosoft installiert und ausgeführt habe! Nachdem ich es deinstalliert hatte war alles wieder so wie es sich gehört.

    Autoprotekt sollte auf jedenfall Enabelt sein, ebenso wie der Mailchecker!

    Tip auf der Symantekseite kann man seinen PC Online überprüfen lassen! Mach das mal. Hast du auch alle Live-Updates gesaugt und installiert? Mach das auch mal und ignorieren diese Meldung vorerst mal!

    Gruß Michl :)

  4. Problem mit Norton 2003 #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    mach ich gleich mal, aber was ist denn bootvis?

  5. Problem mit Norton 2003 #4
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Moin,

    hatte mit NIS 2003 auch nur Probleme. Nix hat funktioniert. Entweder war die Systemintegrität nicht gewährleistet, Liveupdate konnte nicht ausgeführt werden, NAV wollte nicht und der Rechner hat grundsätzlich 20 Minunten zum booten gebraucht. Hab den scheiss dann runtergeschmissen und 2002 installiert. Danach ging alles wieder einwandfrei. Die 2003er scheint bei vielen ja echt Probleme zu machen. habe jetzt übrigens NIS 2004 und das läuft absolut super und stabil (auch wenn´s viel Resourcen frißt)

  6. Problem mit Norton 2003 #5
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Solche und andere Probleme hatte ich auch mit der 2003 Version!
    .:guckst du hier:.

    Ein Update von Symantec war schuld an dem ganzen mist.

  7. Problem mit Norton 2003 #6
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    und was kann ich dagegen tun? mache grade eine online überprüfung, mal sehn was dabei rauskommt, denke aber das ich keinen virus habe - denn die viren definitionen sind up-to-date und ein sys scan hatte ich gemacht. nur eben diese 2 einstellungen gehen nicht. o_O hab grad erst 2003 gekauft, muss ich mir jetzt 2004 kaufen?

  8. Problem mit Norton 2003 #7
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Bootvis ist ein Programm mit dem man die Booteigenschaften von XP optimieren kann! Aber vergiss es!


    Ich habe seit geraumer Zeit mit dem 2003er keine Probleme! In div. Foren wird wiederum über 2004er geschipft das sich die Balcken biegen. :8

    Man kennt sich ja nicht mehr aus irgenwie!

    Gruß Michl

  9. Problem mit Norton 2003 #8
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    wie mans macht isses wohl falsch :)
    der symantec check auf deren seite -> keine viren, sonstiges.
    dort steht aber ich soll mir ne personal firewall zulegen,
    da ich trojaner gefährdet sei.
    ich hab aber nen server mit win2k und firewall und hocke im netzwerk dahinter.
    sollte ich besser auf meinen rechner auch noch eine machen?


Problem mit Norton 2003

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.