problem mit norton-firewall !

Diskutiere problem mit norton-firewall ! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Originally posted by Lutz 2200@2400 @18. Apr 2003, 19:53 Hi martinschuster, hatte das gleiche problem aber nicht so ausgeprägt wie bei dir ca.1,5 minuten. habe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. problem mit norton-firewall ! #9
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Originally posted by Lutz 2200@2400@18. Apr 2003, 19:53
    Hi martinschuster,

    hatte das gleiche problem aber nicht so ausgeprägt wie bei dir ca.1,5 minuten.
    habe heute das kernel update Q811493 runtergeladen die install dauert eine ganze weile nicht ungeduldig werden .

    nach neustart ist komischerweise die pause beim norton 2003 verschwunden!!

    Gruß lutz
    Sodele, ich glaub ich schmeiß jetzt alle Updates von Microdoof runter....

    Habe mir vorhin auch mal das update "811493: Sicherheitsupdate (Windows XP)" installiert. Mit folgendem Erfolg:

    HD Tach CPU-auslastung:
    mit update 17,4% :ab
    ohne update 3,8% (!!!!)

    Ich möchte echt mal wissen was Microsoft alles mit diesen Updates dreht... Kann doch nicht sein das so ein Update die CPU-Auslastung 13,6% höher ausfallen lässt! Zumal dieses Update eigentlich für was ganz anderes gedacht ist.

  2. Standard

    Hallo martinschuster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

problem mit norton-firewall !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.