Problem mit Trillan / Icq

Diskutiere Problem mit Trillan / Icq im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Seit Heute geht mein ICQ in Trillian nicht mehr richtig, ich habe nichts geändert. Icq ist online, Leute können mir schreiben, aber bei mir steht ...



 
  1. Problem mit Trillan / Icq #1
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard Problem mit Trillan / Icq

    Seit Heute geht mein ICQ in Trillian nicht mehr richtig, ich habe nichts geändert. Icq ist online, Leute können mir schreiben, aber bei mir steht 0/54 online. Ich habe das Programm 3 mal gelöscht und wieder installiert, meine Liste importiert, geht nicht.

    Hat jemand einen Rat?

  2. Standard

    Hallo drNoOdLe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Trillan / Icq #2
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    ich habe windows XP mit SP2, jedoch ging alles auch mit dem neuen service pack. es muss irgendwas sein, das die liste unterdrückt wird.

  4. Problem mit Trillan / Icq #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    wer das auch hatte, es war ein icq server problem - hat sich wohl geklärt, bei trillian gibt es wohl trotzdem manchmal probleme, wenn man zuviele kontakte hat. nu läufts einfach wieder... o_O

  5. Problem mit Trillan / Icq #4
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Du kannst Dir ja auch mal Miranda angucken, ist nicht so zickig wie Trillian und bietet dazu noch unzählige Anpassungs-/Erweiterungsfunktionen:
    http://www.miranda-im.org/
    gutes deutsches Miranda-Forum:
    http://web29.bf-easy-webhosting.de/tbb/index.php?


Problem mit Trillan / Icq

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.