Probleme mit AcronisTrueImage7 - Lösung oder Alternative?

Diskutiere Probleme mit AcronisTrueImage7 - Lösung oder Alternative? im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, ich habe hier ein Notebook Toschiba A100-507 und Acronis TrueImage7, Betriebssystem ist WinXPHome. Ich habe folgende Probleme, nach erfolgreichem erstellen des Images von Partition ...



 
  1. Probleme mit AcronisTrueImage7 - Lösung oder Alternative? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Probleme mit AcronisTrueImage7 - Lösung oder Alternative?

    Hallo,

    ich habe hier ein Notebook Toschiba A100-507 und Acronis TrueImage7, Betriebssystem ist WinXPHome.

    Ich habe folgende Probleme, nach erfolgreichem erstellen des Images von Partition C auf Partion G habe ich versucht, mit der erstellten - abgesicherten - Notfall CD das Image wiederherzustelllen. Jedoch stürtzt die "CD" am Anfang der Wiederherstellung mit einem langen langen Fehlercode ab und startet sich neu.

    Meine Frage: Gibt es dafür eine Erklärung und Lösung?
    Wenn nicht, gibt es, möglichst kostenlose Alternativen? Meine Idealvorstellung wäre, Image der Systempartition auf DVD und dann eine unbeaufsichtigte Wiederherstellung mittels Bootmanager.

    Danke für die Hilfe.

    ArmAgedon

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme mit AcronisTrueImage7 - Lösung oder Alternative?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.