Probleme mit Norton Systemworks

Diskutiere Probleme mit Norton Systemworks im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; hallo, seit längerem ärgere ich mich mit diesen programm rum. aus folgenden grund...bei mir aktiviert sich das Anti Virus programm von alleine, dass heisst, er ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Probleme mit Norton Systemworks #1
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    hallo,

    seit längerem ärgere ich mich mit diesen programm rum. aus folgenden grund...bei mir aktiviert sich das Anti Virus programm von alleine, dass heisst, er prüft meine dateien ohne dass ich ihn dazu aufgefordert habe :8

    und das macht er mehrmals am tag! plötzlich schaltet sich die Systemprüfung ein und macht eine vollständige prüfung meines Computers!

    ich habe schon alles versucht, dies abzustellen, nichtmal im handbuch konnte ich etwas darüber finden, ich hoffe jemand von euch weiss einen rat..ich bin langsam am verzweifeln :ae :ae

    danke :5

  2. Standard

    Hallo coja,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit Norton Systemworks #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Hallo Coja dir wird natürlich geholfen :)


    ich denk mal das dich das checkup stört das dauernd kommt ... wenn nich melde dich das andere AntiViren et. hab ich auch die lösung.

    Starte Norton Systemwork > rechts unten auf optionen > one button checkup > rechtunten auf erweiterte optionen > rechts oben Zeitplan > dann da das häckchen rasuklickern :bj

    und ruhe ist im PC :2

  4. Probleme mit Norton Systemworks #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von coja

    Standard

    es hat nicht funktioniert..er aktiviert immer noch von alleine die prüfung der viren von meinem pc :ae :ae

    weiss niemand was man da machen kann :5 :5

  5. Probleme mit Norton Systemworks #4
    Volles Mitglied Avatar von Aron

    Mein System
    Aron's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 2,8Ghz 28°C-45°C
    Mainboard:
    MSI 648 Max
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR PC333 CL2,5
    Festplatte:
    300 GB
    Grafikkarte:
    MSI GeForce4 Ti 4800 SE 128MB
    Soundkarte:
    Avance AC'97 On Board
    Monitor:
    AL1731M
    Gehäuse:
    GEX XaserII CS-A5000D-BM Black
    Netzteil:
    TSP 450 P5 Ultra Silent Rev. 2
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Prof.

    Standard

    Originally posted by coja@23. May 2003, 10:59
    weiss niemand was man da machen kann :5 *:5
    Da fällt mir leider nur eins ein: Deinstallieren :8
    Probier doch mal AntiVir von H+BEDV für private Nutzung kostenlos. :bj

  6. Probleme mit Norton Systemworks #5
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    du mußt bei der erst installation eine gesamte system prüfung machen dauert ca 30 min kommt auf dein system an darnach macht er es nur noch einmal die woche oder du stellst es dann ab :bj

  7. Probleme mit Norton Systemworks #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von coja

    Standard

    ja aber wie stelle ich es ab??

    ich habe alles versucht *heul*

  8. Probleme mit Norton Systemworks #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ja was willst du denn abstellen , bei systemworks gibts ja einiges, viren checkup, freien speicher etc...

  9. Probleme mit Norton Systemworks #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von coja

    Standard

    ich möchte einfach nur, dass er nicht von alleine meinem compi auf viren überprüft, sondern dass ich es manuell machen, wie es sonst auch war, bei diesem programm


Probleme mit Norton Systemworks

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.