Probleme mit Partitionen

Diskutiere Probleme mit Partitionen im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Ich habe ein großen Problem, ich habe 2 Festplatten. 1 Ist 4 GB groß (1  Partition) die andere 40 GB (3 Partitionen). Ich habe auf ...



 
  1. Probleme mit Partitionen #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe ein großen Problem, ich habe 2 Festplatten. 1 Ist 4 GB groß (1  Partition) die andere 40 GB (3 Partitionen). Ich habe auf jeder Festplatte ein eigenes Betriebssystem. Das ganze verwalte ich mit Bootmagic. Nun das eigentliche Problem. Starte ich von der kleinen Platte so ist zwar die Startpartition der großen Platte nicht mehr zu sehen aber die zwei anderen Partitionen.

    Wie bekomme ich es hin das man keine Partition mehr von der großen Platte sieht ?
    Es gibt zwar in Bootmagic die Funktion die einzelnen Partitionen anzuwählen, aber nur die Startpartitionen.
    Vielleicht kann mir jemand helfen

    Dank schon mal vorab !!!
    Stephan

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit Partitionen #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi vesuchs mal mit mit Win 2000 auf deiner großen Festplatte und konvertiere die große Platte in NTFS
    das kann dann von deinem anderen Betriebssystem
    nicht mehr gelesen werden wenn du Win 98 drauf hast auf der kleinen Platte!!!!

  4. Probleme mit Partitionen #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,
    du must alle Partitionen(auch daten) als primary partition anlegen.
    dann kannst du sie verstecken.
    so läufts bei mir
    cul


Probleme mit Partitionen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Wie verwalte ich eine festplatte mit 3 partitionen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.