probleme mit der soundwiedergabe

Diskutiere probleme mit der soundwiedergabe im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Habe folgendes Problem. wenn ich mit dem media player oder einem anderen player (divx) einen film bzw. irgedneine videodatei abspielen will funktioniert dies ungefähr 5 ...



 
  1. probleme mit der soundwiedergabe #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe folgendes Problem.
    wenn ich mit dem media player oder einem anderen player (divx) einen film bzw. irgedneine videodatei abspielen will funktioniert dies ungefähr 5 minuten danach hört man keinen sound mehr aber der film läuft weiter.
    ich habe bereits formatiert und auch den audiotreiber aktualisiert .
    mir wird jedoch auch kein hardwarefehler angezeigt.
    komischerweise funktioniert es meistens wider wenn ich kurz den internet explorer öffne, dann ist der ton wider da verschwindet aber wider nach 5 minuten.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich sage schonmal danke!

  2. Standard

    Hallo Myth,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. probleme mit der soundwiedergabe #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    benutze mal VLC (Video Lan Client) hier und sage bescheid ob du immernoch diesen Fehler hast.

    welche Codecs hast du installiert?


probleme mit der soundwiedergabe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.