Probleme mit Spieleinstallation nach Systemwechsel

Diskutiere Probleme mit Spieleinstallation nach Systemwechsel im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo zusammen , vielleicht könnt ihr mir helfen - ich weiß nicht mehr weiter . Ich habe aufgerüstet von einen Athlon XP mit Nforce 2 ...



 
  1. Probleme mit Spieleinstallation nach Systemwechsel #1
    Senior Mitglied Avatar von Runner

    Mein System
    Runner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-2600
    Mainboard:
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Elixier
    Festplatte:
    1 Corsair Nova SSD 64GB, 1x Samsung HD321KJ , 1x Hitachi 1000GB
    Grafikkarte:
    Asus GTX560 Ti 448
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Acer P221w
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos S
    Netzteil:
    Corsair HX 620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    Matshita BD-MLT SW-5583 ; Plextor PX-116A ; Samsung S204N

    Frage Probleme mit Spieleinstallation nach Systemwechsel

    Hallo zusammen ,

    vielleicht könnt ihr mir helfen - ich weiß nicht mehr weiter .
    Ich habe aufgerüstet von einen Athlon XP mit Nforce 2 Mainboard auf einen AMD64 3200+ und Nforce 3 250Gb ( neues System siehe unten ) . Nach dem ich alles installiert hatte an Anwender Programme und Treibern : Habe ich nun Probleme beim Installieren von Spielen ( Mercedes Benz World Racing & Warhammer 40k : Dawn of War ) . Bis kurz vorm Schluß klappt alles ohne Probleme bein Installieren , plötzlich bekomme ich die Meldung , das das Setupprogramm frühzeitig unterbrochen wurde , das Programm nicht installiert wurde und System unverändert gelassen ! Warum oder wieso - KEINE AHNUNG !
    Ich habe schon alles Probiert was mir einfiel !
    - verschiedene NForce - Treiber probiert ( 5.10 von Nvidia sowie den auf der Asus Webseite ) - kein Erfolg
    - Cool & Quiet aktiviert und deaktiviert - kein Erfolg
    - auf der HDD des Serial ATA und auf der HDD des ATA installiert - kein Erfolg
    - das NE-Features deaktiviert - kein Erfolg
    - BIOS Version 1007.005 danach BIOS 1008.004 BETA - kein Erfolg

    Mein System :

    AMD64 3200+ ( Clawhammer - CG stepping )
    Asus K8N-E Deluxe ( BIOS 1008.004 ) , ATI Radeon 9800 ( Catalyst 5.2 CCC )
    1024 MB Ram ( 2x 512Mb ) Samsung orignal , SB Audigy 2 ZS
    alle Laufwerke hängen am NForce Controller
    Windows XP Home + SP2
    Es sind alle aktuellen Treiber installiert !

    Ich weiß keinen Rat mehr ! Vielleicht könnt ihr mir helfen ?

    Grüße Runner

  2. Standard

    Hallo Runner,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit Spieleinstallation nach Systemwechsel #2
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Runner

    Mein System
    Runner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-2600
    Mainboard:
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Elixier
    Festplatte:
    1 Corsair Nova SSD 64GB, 1x Samsung HD321KJ , 1x Hitachi 1000GB
    Grafikkarte:
    Asus GTX560 Ti 448
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Acer P221w
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos S
    Netzteil:
    Corsair HX 620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    Matshita BD-MLT SW-5583 ; Plextor PX-116A ; Samsung S204N

    Standard

    Jo ,... ich habe es hinbekommen ! Trotz das ich das NX-Feature in der Boot.ini abgeschaltet hatte muß im SP2 trotzdem noch aktiv sein ! Ohne SP2 läuft alles normal ! Spiele , Ntune - alles Okay !


Probleme mit Spieleinstallation nach Systemwechsel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.